Das war die FALKEmedia-Büroeröffnung

Im Oktober 2021 haben wir mit dem Bau unseres neuen Bürogebäudes begonnen, bzw. besser gesagt mit der Renovierung und dem Umbau eines Jahrhunderte alten Hauses in Waidhofen an der Ybbs. Nach 15 Monaten Bauzeit konnten wir unsere neuen Arbeitsplätze im Jänner 2023 beziehen und nach einem halben Jahr Eingewöhnungszeit war es dann im Juni soweit: Wir haben unser Büro offiziell eröffnet.

Unter dem Titel “Falkenschau” feierten wir ein 2-tägiges Eröffnungsfest gemeinsam mit vielen langjährigen Kund:innen und Geschäftspartner:innen, Freund:innen, Familienmitgliedern und natürlich mit unserem gesamten Team.

All unsere Räume konnten offen besichtigt werden und das FALKE-Team stand für Fragen und gemeinsame Rundgänge zur Verfügung.

Highlight für viele Gäste war unser “Kino”, in dem wir einen 30-minütigen Film mit Einblicken und Hintergrundinformationen zur Baustelle und zum neuen Büro zeigten – aber auch ein Rückblick auf die Zeit in unserem alten Büro durfte nicht fehlen.

Ein weiteres Highlight war die Fotobox der Firma duomet, die an diesen beiden Tagen im Dauereinsatz war.

Ausgelassene Stimmung beim gesamten FALKEmedia-Team

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Das Team der brandstatt GmbH versorgte unsere Gäste mit regionalen Häppchen, leckeren Mehlspeisen, ausgelesenen Weinen und vielem mehr.

Top-Catering von der brandstatt GmbH

Alles in allem war unser Eröffnungsfest ein voller Erfolg und wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die gekommen sind, um mit uns zu feiern!

Fotorückblick auf unsere Büroeröffnung:

Fotos:

Katrin Mayer Fotografie (Fotos Freitag)

Miss Anna Fotografie (Fotos Samstag)

duomet Fotobox

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserem neuen Büro:

Falls Sie an den Tagen unserer Büroeröffnung keine Zeit hatten, freuen wir uns, wenn wir Sie uns trotzdem bald in unseren neuen Räumlichkeiten besuchen!

Beitrag teilen:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter

Bleiben Sie Up-to-date

Unser Newsletter kommt einmal im Quartal und informiert Sie über die neuesten Marketing Trends.

    Lisa zeigt auf etwas