Mit gutem Gespür für 
Menschen und Markttrends

Teamwork auf Augenhöhe und Ihr Vertrauen beflügeln uns, gemeinsam immer wieder Neues zu erschaffen – mit dem obersten Ziel: Marketing zu machen, das mehr bringt als es kostet.

Über Lisa

Aufgewachsen bin ich in Ybbsitz. Übrigens wird das Y als „i“ und nicht „ü“ ausgesprochen.

In meiner Freizeit findet man mich vor Spielekonsole, Zeichentablett, Klavier oder beim Japanisch Lernen. Natürlich immer in Begleitung meiner Katze.

Als Kind wollte ich “etwas mit Computern” machen.

Kaum jemand weiß über mich, dass ich Fan von schwarzem Humor bin.

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.

Ausbildung & Werdegang

  • HAK Waidofen/Ybbs (Schwerpunkt Multimedia & Webdesign)
  • Bachelorstudium “Kommunikation, Wissen, Medien” an der FH Hagenberg
  • Masterstudium “MultimediaTechnology” an der FH Salzburg