Fitte FALKEN bei NÖ-Firmenchallenge

Sport als Ausgleich und Ideenquelle

 

Anfang April hat das SPORT.LAND.Niederösterreich die NÖ-Firmenchallenge eröffnet und sucht nun die bewegungsfreudigste Firma des Bundeslandes. Da sind wir natürlich gerne dabei! Denn wer viel im Sitzen und vor dem Bildschirm arbeitet – und dazu noch kreative Arbeit leistet – der muss nicht nur ein fittes Köpfchen haben, sondern sich auch körperlich wohl fühlen.

FALKEmedia Bewegungsminuten

Das FALKEmedia Team sieht die Teilnahme an der NÖ-Firmenchallenge als zusätzliche sportliche Motivation

Wir sind die sportlichste Werbeagentur der Mühlstraße

„Uns ist natürlich die Gesundheit unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Daher freut es mich, dass unser Team die Unternehmer-Challenge als zusätzliche sportliche Motivation sieht“, so Thomas Wagner. Und Matthias Wagner ergänzt mit einem Augenzwinkern: „Wir werden dann wohl die sportlichste Werbeagentur der Mühlstraße in Waidhofen sein!“

FALKEmedia sportelt auch gemeinsam

Für uns als Team ist klar: nur durch körperlichen Ausgleich können wir die Herausforderungen des Arbeitsalltages gut meistern. Daher steht Laufen, Wandern, Radfahren, Rollerskaten, Yoga, Fußballspielen, …  regelmäßig auf unserem Freizeit-Plan. Aber auch der Weg zur Arbeit wird schon mal mit dem Rad erledigt – bzw. betreiben wir gemeinsam Sport, wie z.B. beim Waidhofner Stadtlauf als FALKEmaniacs-Staffel oder bei unserem Firmen-Wandertag nach Ybbsitz.

Körperliche Fitness macht fit im Kopf

„Wenn ich längere Zeit nicht zum Sporteln komme, bin ich auch in der Arbeit etwas „unrund“ – die Dinge gehen dann nicht so schön von der Hand“, meint Lisa, unsere Spezialistin für Foto/ Video/ Grafik und Animation. Auch unsere Grafikerin Daniela bestätigt, dass sie auf jeden Fall stressresistenter ist, wenn sie regelmäßig Sport macht.

Die Idee zu Ihrer Werbung – vielleicht beim Laufen entstanden…

Wir sehen Sport aber nicht nur als Ausgleich, sondern auch als Inspiration und Ideenquelle. Schließlich weiß man nie, wann der zündende Einfall zur Gestaltung Ihrer Anliegen, wie Website, Slogan, Broschüren, Plakaten, Flyer, Visitenkarten oder kompletten Marketingkampagnen, kommt.