Wechsel der Büroleitung

Nach vier Jahren vollem Einsatz übergibt Ursula Bürger die Büroleitung an Nachfolgerin Sandra Grafeneder

Nach vier Jahren vollem Einsatz übergibt Ursula Bürger die Büroleitung an ihre Nachfolgerin Sandra Grafeneder. Für sie warten nun neue Herausforderungen.

Ein Abschied fällt nicht immer leicht. Doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziele im Leben zu erreichen.

Vier Jahre lang war Ursula Bürger für unsere Kunden die erste Ansprechpartnerin, Projektbegleiterin, Kommunikationsschnittstelle, Beraterin… – immer mit vollem Einsatz und Falkenherz bei der Sache. Für uns war sie nicht nur eine wichtige Stütze, um den Geschäftsalltag erfolgreich zu meistern, viel mehr behalten wir sie als Powerfrau, Seelsorgerin und Sportskanone in Erinnerung.

Der Abschied von FALKEmedia ist Ursula nicht leicht gefallen. Doch nun erwarten sie neue Ziele und Herausforderungen, in welchen sie voll und ganz aufgehen kann: „Ich bedanke mich bei allen Kunden für die vielen schönen Moment der Zusammenarbeit, des Vertrauens und der Freude. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Wachsen einzelner Projekte sowie langfristiger Kundenbeziehungen zu begleiten.“ Wir wünschen Ursula alles Gute und hoffen, dass der Wind sie ab und an ins Falkennest zu Besuch weht.

Porträtfoto von Sandra Grafeneder

Wir heißen Sandra Grafeneder als neue Büroleiterin herzlich willkommen

Sandra Grafeneder

Neue Büroleiterin ist Sandra Grafeneder, die seit November somit auch die Rolle der ersten Anlaufstelle für Kunden übernimmt. Mit ihrer offenen und unkomplizierten Art hat sie sich schnell im Team und in ihren neuen Aufgabenbereichen eingelebt.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist Sandra in den letzen Jahren beruflich viel herumgekommen:  Von ihrer Tätigkeit als Export-Sachbearbeiterin bei Bene GmbH über die Export-Assistenz bei WimTec GmbH, wo sie später die Assistentin des Geschäftsführers war und nebenbei noch einige Marketingprojekte betreute, bis hin zur freien Redakteurin beim Ybbstaler und Verantwortlichen für Marketing & PR bei Sonneck GmbH.

Umso mehr freut es uns, dass sie diese Erfahrung nun bei uns einbringen wird. „Ich liebe den direkten Kundenkontakt, das Organisieren und Mitgestalten, ich texte und fotografiere gerne und bin immer offen für Neues“, so die sympathische Waidhofnerin.

Bücherwurm, Familienmensch, Weltenbummlerin

Privat ist Sandra ein wahrer Bücherwurm und ein gern gesehener Stammgast in der örtlichen Bücherei. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie. Besonders viel Freude bereiten ihr das gemeinsame Spielen mit ihren zwei Kindern, das Singen, Rodeln und Vorlesen.

Nicht nur beruflich, auch privat gab es auf Reisen zahlreiche Abenteuer zu entdecken. Auch wenn dieses Hobby in den  letzten Jahren etwas zu kurz gekommen ist, werfen die Erinnerungen regelmäßig ihr Kopfkino an und schon sitzt sie gefangen in einem Tagtraum am Meer bei leckerem Fisch und fruchtigem Wein.

Mehr von Sandra erfahren

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen