Witzig, kreativ und auf den ersten Blick nicht als PR erkennbar – von der Idee, die Faschingszeit für eine etwas andere Art der PR zu nützen, war Ing. Thomas Knapp, Geschäftsführer von IMC, sofort begeistert. FALKEmedia lieferte nicht nur die Idee sondern auch gleich das passende Thema: ein IMC-Steg über die Ybbs!
Denn in Waidhofen/Ybbs sorgte seit Monaten der Schloss-Steg bzw. dessen beschränkte Nutzung aufgrund massiver Korrosionsschäden für Gesprächsstoff.
Gesagt, getan! FALKEmedia verfasste den Text, erstellte Fotomontagen und koordinierte den Medienauftritt mit den zuständigen Redaktionen.
Kaum waren Artikel und Foto(montage) in den regionalen Medien erschienen, war das IT-Unternehmen IMC in aller Munde!
Ein gelungenes Beispiel dafür, wie man mittels kreativer PR den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens steigern kann!– Thomas Knapp, IMC
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie noch heute Informationen zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an!
Jetzt Infos zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit anfordern