Neuer IMC-Steg für Waidhofen/Ybbs?

Beispiel, wie man mit kreativer PR den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens steigern kann

IMC-Chef Thomas Knapp präsentiert die Steg-Illustration

Witzig, kreativ und auf den ersten Blick nicht als PR erkennbar –  von der Idee, die Faschingszeit für eine etwas andere Art der PR zu nützen, war Ing. Thomas Knapp, Geschäftsführer von IMC,  sofort begeistert. FALKEmedia lieferte nicht nur die Idee sondern auch gleich das passende Thema: ein IMC-Steg über die Ybbs!

Denn in Waidhofen/Ybbs sorgte seit Monaten der Schloss-Steg bzw. dessen beschränkte Nutzung aufgrund massiver Korrosionsschäden für Gesprächsstoff.

Gesagt, getan! FALKEmedia verfasste den Text, erstellte Fotomontagen und koordinierte den Medienauftritt mit den zuständigen Redaktionen.
Kaum waren Artikel und Foto(montage) in den regionalen Medien erschienen, war das IT-Unternehmen IMC in aller Munde!

Idee, Text, Illustration, Fotomontage und Koordination der Medien waren Aufgabe von FALKEmedia

Das Ziel, durch kreative PR (Faschingsgag) den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu steigern, wurde durch Berichterstattung mehrerer Medien erreicht.

Ein gelungenes Beispiel dafür, wie man mittels kreativer PR den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens steigern kann! – Thomas Knapp, IMC

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie noch heute Informationen zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an!

Jetzt Infos zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit anfordern