Mehr Platz für Kreativität

FALKEmedia erweitert Bürofläche in der Mühlstraße

Bauherr Johann Mandl, Christian Hirtenlehner von der Glaser GmbH und Leopold Stockinger von Stockinger Baumanagement mit den Geschäftsführern der FALKEmedia GmbH

Mit der Gründung der FALKEmedia GmbH im Jahr 2012 schufen Thomas Wagner, Horst Pertl und Matthias Wagner in der Waidhofner Mühlstraße ein Büro mit fünf Arbeitsplätzen. Aufgrund des schnellen Wachstums der Werbeagentur wurde das Team auf mittlerweile 8 Personen aufgestockt und das Büro dadurch zu klein. Verschiedene Varianten der Erweiterung wurden gemeinsam mit Vermieter Johann Mandl diskutiert, für den klar war, die Falken in ihrem Wachstum zu unterstützen.

Nach langwierigen Behördenwegen wurde nun grünes Licht für den Baubeginn eines Zubaus auf der Terrasse gegeben. Eine Lösung, die der Hausbesitzer begrüßt und deren Umsetzung er als Bauherr in Auftrag gegeben hat. Die Planung und Baustellenkoordination liegt in den Händen von Leopold Stockinger, Stockinger Baumanagement,  die Bau- und Zimmerarbeiten übernimmt die Glaser GmbH.

Mit der Fertigstellung wird Ende Oktober 2015 gerechnet.