Lieder, die von Herzen kommen

FALKEmedia unterstützt Projekt der Volksschule Konradsheim für Franz Kößl

Der Flyer für ein Adventkonzert entsteht gerade.

FALKEmedia unterstützt das Projekt mit der Gestaltung und dem Druck von Flyern und Plakaten für die Bewerbung der Adventkonzerte

„Advent is a Leucht’n“ – unter diesem Motto veranstalteten die Konradsheimer Volksschüler gemeinsam mit dem Kirchenchor Konradsheim zwei vorweihnachtliche Konzerte. Die Kinder waren mit Feuereifer bei den Proben und Vorbereitungen dabei, denn schließlich wollten sie mit ihren Konzerten viele Spenden sammeln. Spenden für Franz Kößl, der als Rot Kreuz-Mitarbeiter in der Volksschule einen Erste-Hilfe-Kurs abgehalten und bei den Kindern bleibenden Eindruck hinterlassen hatte.

Kurz nach diesem Kurs war Franz mit seinem Mountainbike verunglückt. Als die Schülerinnen und Schüler von seiner Querschnittlähmung erfuhren, wollten sie helfen.

Wir von FALKEmedia waren von der Idee und dem Engagement der Volksschüler begeistert und haben sie mit der Gestaltung und dem Druck von Flyern und Plakaten für die Bewerbung der Adventkonzerte unterstützt.

Möchten auch Sie Franz Kößl helfen?

Der schwere Sturz und seine Folgen haben das Leben von Franz Kößl und seiner Familie komplett auf den Kopf gestellt. Neben den gesundheitlichen Sorgen belasten die umfangreichen Umbauarbeiten im Haus und die Rehabilitationskosten die Familie finanziell.

Sie können mit Ihrer Spende zumindest die finanziellen Sorgen mindern.

Empfänger: „Spendenkonto Familie Fanz Kößl“
IBAN: AT723290 6000 0002 3648

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen