High Five! Gleich 5 neue Falken landen im Nest

Die Zahl 5 steht für Veränderung. Und durch Veränderung kann man bekanntlich neues Wissen und Erfahrungen sammeln.

Ob dies wohl ein Zeichen ist, dass wir während der letzten Monate genau 5 neue Köpfe zu uns ins Team holen konnten?

Jedenfalls bereichern Jakob Klinger, Lisa Koller, Raphael Trautwein, Alina Schweiger und Elena Schönberger unser Team und bringen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten viel frischen Wind mit.

Lehrling

Im September 2022 hat Jakob seine Lehre zum Medienfachmann bei uns gestartet. Jeden Tag taucht er dabei tief in die Welt der Videografie und des Grafikdesigns ein und unterstützt unsere Kolleginnen bei diversen Video- und Fotoprojekten. Seiner Kreativität lässt er nicht nur in der Arbeit freien Lauf, denn auch privat verbringt Jakob gerne seine Zeit mit dem Zeichnen von Mangas und Comics.

Webentwicklung & -design

Nur einen Monat später durften wir mit Lisa auch schon das nächste neue Mitglied bei uns im Team begrüßen. Dank ihrem Bachelorstudium im Bereich “Kommunikation, Wissen, Medien” und ihrem aktuellen berufsbegleitende „Multimedia Technology“ Masterstudium ist Lisa ein Ass im Thema Webentwicklung und sorgt dafür, dass im Backend unserer Kundenwebsites alles reibungslos läuft.

Projektmanager

Seit November 2022 haben wir eine weitere wertvolle Unterstützung im Bereich Projektmanagement. Raphael, kurz „Raph“, behält mit seinem klaren Kopf die Übersicht über diverse Projekte und kümmert sich um die Einhaltung vieler Deadlines. Genau dieser klare Kopf ist es auch, der ihn in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Bergretter auszeichnet.

Online Marketing managerin

Alina war für viele von uns kein unbekanntes Gesicht, als sie Mitte Jänner 2023 zu uns kam. Durch ihre selbständige Tätigkeit vor allem in den Bereichen SEO & Social Media Marketing, haben wir sie schon bei Workshops und Webinaren kennengelernt. Ihre Leidenschaft für diese Themen übt sie nun tagtäglich in diversen Kundenprojekten aus.   

marken- und projektmanagerin

Last but not least, stieß Elena im Februar 2023 als Letzte der „High Five“ zu uns ins Team. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich Markenmanagement bei Eckes-Granini Austria und ihrer Position als Kundenberaterin in verschiedenen Werbeagenturen, weiß sie genau, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Dieses Wissen gibt sie jetzt als Marken- und Projektmanagerin an unsere Kunden weiter.

Beitrag teilen:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter

Bleiben Sie Up-to-date

Unser Newsletter kommt einmal im Quartal und informiert Sie über die neuesten Marketing Trends.

    Lisa zeigt auf etwas