FALKEmedia unterstützt Maturaprojekt

Umfrage zum Thema “Online-Marketing in der Gastronomiebranche” durch Viktoria Haselsteiner in Kooperation mit FALKEmedia

Mach bei der Online-Umfrage in der Gastronomie mit.

FALKEmedia unterstützt die HLW-Amstetten-Schülerin Viktoria Haselsteiner aus Konradsheim bei ihrem Maturaprojekt

“Mein Maturaprojekt soll möglichst praxisnah sein und mir einen Einblick in die Welt der Werbung und des Onlinemarketings geben”, so die Anforderung von Viktoria Haselsteiner, Schülerin der HLW Amstetten.

Wir von FALKEmedia haben überlegt, ob und wie wir Viktoria dabei unterstützen können und herausgekommen ist ein Maturaprojekt mit dem Titel “Erstellung eines Konzeptes für ein modulartig aufgebautes Webportal speziell für die Gastronomie”.

Derzeit laufen Umfragen über die Wichtigkeit von Onlinemarketing in der Gastronomiebranche durchgeführt und was dabei die Anforderungen bzw. Hürden sind. Einerseits werden Gastronomiebetriebe über ihre Erfahrungen und Aktivitäten im Bereich Onlinemarketing befragt. Andererseits fragen wir Konsumenten bzw. Gäste, ob und wie sie das Internet nutzen, um Kaffeehäuser, Gasthöfe und Restaurants auszusuchen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und unseren Konsumenten-Fragebogen ausfüllen!

 

Update Februar 2014: Der Link zum Fragebogen ist nicht mehr verfügbar, weil die Umfrage bereits abgeschlossen ist. Die Ergebnisse werden im April 2014 präsentiert.