Ein Wochenende zum Stärken unseres Teamgeists

Ein jährlicher Teamevent oder Betriebsausflug hat bei FALKEmedia mittlerweile Tradition. Die Teilnahme ist natürlich kein Muss, aber dass auch diesmal alle dabei waren zeigt, dass sich alle bei uns im Team wohlfühlen.

Nachdem unser Team in den letzten Monaten (wieder einmal) stark gewachsen ist, verbrachten wir das Wochenende Ende September/Anfang Oktober 2022 zum klassischen Teambuilding in Spital am Pyhrn.

Konzipiert und betreut vom Team der Firma “Abenteuer Management – Manfred Angerer” lernten wir uns noch besser kennen und übten im wahrsten Sinne des Wortes, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Trotz nass-kaltem Wetter fühlten wir uns im “Abenteuer Camp” mit Holzknechthütte und Lagerfeuer rundum wohl.

Der abschließende Hüttenabend auf der Bosruck-Hütte inkl. Übernachtung hat sein übriges dazu beigetragen, dass wir als Team noch stärker zusammengeschweißt wurden. Bei FALKEmedia verschwindet die Grenze zwischen Arbeitskolleg:innen und Freund:innen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb’ dich – wir freuen uns auf dich!

Das könnte Sie auch interessieren:

Beitrag teilen:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter

Bleiben Sie Up-to-date

Unser Newsletter kommt einmal im Quartal und informiert Sie über die neuesten Marketing Trends.

    Lisa zeigt auf etwas