30. Juni 2016
Liebe Falkenpost-Leserin, lieber Falkenpost-Leser,
in den letzten Wochen gab es zwei große Ereignisse, die uns besonders stolz auf unsere Unternehmensentwicklung und unser Team machen: Ein ausgezeichneter Lehrabschluss und ein Sommerfest für und mit unseren Kunden.
Da wir aber nicht nur feiern, können wir Ihnen auch Tipps zur punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe mit digitaler Werbung in Suchmaschinen liefern, die unsere zertifizierte Google-Expertin Marion Aigner aufbereitet hat.
Falls Sie die Sommermonate für ein paar ruhigere Stunden nutzen möchten, empfehlen wir den Besuch des Gasthauses Kerschbaumer, wo ein schattiger Gastgarten und kulinarische Köstlichkeiten auf Sie warten. Wir wissen das deshalb so genau, weil wir Johannes Kerschbaumer beim Werbeauftritt begleiten durften.
Viel Spaß mit Ihrer Sommerlektüre wünscht das FALKEmedia-Team
PS: Lesermeinungen sind jederzeit willkommen. Bitte einfach per E-Mail schicken an falkenpost@falkemedia.at
|
|
Die Falkenschau 2016 – ein Sommerfest
|
|
|
Pünktlich zum Beginn der Falkenschau erschienen nicht nur unsere Gäste, Kunden und Freunde, sondern auch die Sonne.
So wurde die Feier anlässlich der Büroerweiterung genau das, was sie sein sollte: ein gemütlicher Abend unter Freunden, an dem man sich füreinander Zeit nahm. An dem musiziert, geredet und gelacht wurde.
Und bei dem das Miteinander und der Dank für das gegenseitige Vertrauen im Vordergrund standen.
|
|
|
Waltraud Luger: Ein ausgezeichneter Lehrling
|
|
|
Wir sind mächtig stolz auf Waltraud, die ihre Lehre zur Medienfachfrau im April mit Auszeichnung abgeschlossen hat!
Die Lehrzeit von Waltraud war auch für uns eine sehr interessante und spannende Zeit, in der wir viel voneinander gelernt haben, als Unternehmen und Team gewachsen sind.
Das Kundenfeedback zu Waltrauds Arbeit und ihre ausgezeichneten Leistungen in der Berufsschule sowie bei der Lehrabschlussprüfung bestätigen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben!
|
|
|
Werbung bei Google leicht verständlich
|
|
|
Wissen Sie schon, dass man zu niemandem so ehrlich ist, wie dem Suchfeld von Google? ;)
Das ist ein wichtiger Grund für digitale Werbung beim Suchmaschinenriesen. Denn damit erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dann, wenn Sie für Ihre Werbebotschaft offen ist.
Diese Form der Werbung eignet sich übrigens auch besonders gut für regional agierende Unternehmen. Unsere zertifizierte Google-Expertin Marion erklärt Ihnen warum:
|
|
|
Gasthaus Kerschbaumer - Ein Familienbetrieb mit Tradition
|
|
|
... summercamp-4-kids der Zukunftsakademie Mostviertel
Hier hat die Langeweile keine Chance, denn beim summercamp-4-kids stehen Spiel, Spannung und Spaß im Vordergrund.
An fünf Standorten im Mostviertel wird 9- bis 12-jährigen Kindern Naturwissenschaft und Technik auf spielerische Weise nähergebracht. Die Themen reichen vom Bau eines eigenen Roboters bis hin zum Videodreh.
Warum wir das wissen? Weil wir die ZAM seit einigen Monaten in allen Fragen rund um Marketing und PR unterstützen dürfen.
Interessiert? Hier finden Sie Infos zu Programm, Standorten und vielem mehr
|
|
|
|
|