Raiffeisenbank Ybbstal
MEIN LEBEN. MEINE BANK.
Konzeption und Umsetzung einer Werbekampagne
Hintergründe zu Kunde und Projekt
Meine Bank.
Wir hatten die Idee, „Meine Bank.“ mit einer echten Bank – natürlich in gelb gehalten – zu symbolisieren. Diese Bank (entwickelt von der Tischlerei Wagner) bildet das Kernelement der gesamten Kampagne.
Ybbstaler Gesichter auf der gelben Bank
Auf dieser gelben Bank sollen verschiedene Leute aus der Region mit unterschiedlichsten Berufen und mit unterschiedlichsten Hobbys Platz nehmen. Sie alle sollen zeigen, dass die gelbe Bank – in ihrer jeweiligen Lebenslage – der ideale Begleiter ist.
Großfläche, Printinserate und Social Media
Nachfolgend zeigen wir Ihnen die ersten Sujets aus der neuen Kampagne – fotografiert von weinfranz. Diese Sujets werden im Ybbstal als Großfläche, als Inserate in Zeitungen und als Social-Media-Postings erscheinen.
Seien Sie gespannt!
Im Zuge dieser Kampagne werden laufend neue Sujets präsentiert. Es werden Überraschungen und es werden Lacher dabei sein. Nur soviel ist sicher: Die gelbe Bank ist immer dabei!
Video als Herzstück der Kampagne
Herzstück der Kampagne ist dieses Video von Kopfkino Filmproduktionen. Wie bei den Großflächen- und Inserat-Sujets kommen auch hier viele verschiedene Personen aus dem Ybbstal in ihren unterschiedlichsten Lebenslagen vor.
Ihnen gefällt die neue Werbekampagne der Raiffeisenbank Ybbstal?
Dann teilen Sie sie mit Ihren Freunden: