Feidig’s Seehof

Wo da Urlaub daham is


Zweisprachige Tourismus-Website inklusive Online-Buchung mit Channelmanager


Hintergründe zu Kunde und Projekt

Feidig’s Seehof am Saissersee ist ein Gasthof in Kärnten, in dem man sich seit Generationen um das Wohl der Gäste bemüht. Das Haus wurde kürzlich neu übernommen, renoviert und revitalisiert. Die Besitzer legen hohen Wert darauf, modernes Urlaubsfeeling mit der Tradition des Hauses zu verbinden. Ein großer Vorteil: Es gibt einen Marketing-Experten im Team, der sich um die gesamte Ausrichtung und inhaltliche/grafische Umsetzung kümmert. Für die neue Website wurde allerdings professionelle externe Unterstützung gesucht – und bei FALKEmedia gefunden.
Website Feidig's Seehof

Im Tourismusbereich ist die mobile Nutzung im Vergleich zu anderen Branchen besonders hoch

Anforderungen

Wie bei jedem professionellen Webauftritt wurden auch hier zunächst gemeinsam die Ziele definiert:

  • Einfache Struktur, für alle Altersgruppen leicht verständlich
  • Rasches Auffinden der wichtigsten Informationen
  • Lust auf Urlaub machen, die Philosophie „vom Feidig“ vermitteln
  • Online-Buchung mit neuem Channel-Manager

Umsetzung

Wir haben diese Anforderungen in einen schlüssigen Seitenaufbau eingearbeitet und aufbauend auf das bereits vorhandene Corporate Design die Gestaltung der Website vorgenommen.

Zum Start der Seite wurden sämtliche Texte und Fotos von uns sowohl auf Deutsch als auch Englisch eingearbeitet. Das laufende Aktualisieren der Preise, Texte, Bilder für die jeweilige neue Saison ist aber selbstverständlich für den Kunden selbst möglich.

Website Feidig's Seehof: Restaurant

Vor der Darstellung der Restaurant-Öffnungszeiten läuft einem bereits das Wasser im Mund zusammen

Website Feidig's Seehof: Zimmerpreise

Saisonen, Zimmerpreise & Inklusivleistungen auf einen Blick

Website Feidig's Seehof: Buchungsmaske

Online-Zimmerbuchung: Automatischer Abgleich mit dem Buchungskalender, automatische Mail-Bestätigungen, uvm.

Channel-Manager für Online-Buchung

Unsere Erfahrung mit verschiedenen Channel-Manager-Tools für Tourismus und Gastronomie war für den Kunden ein wichtiges Entscheidungskriterium. So fanden wir im Vorfeld die passende Software für den Betrieb, die dann auch nahtlos in die Website eingebunden wurde. Parallel dazu wird das Haus auch in den bekannten Buchungsplattformen angezeigt und alle Buchungen sind ständig vollautomatisch synchronisiert.

Das effiziente Bearbeiten sämtlicher Anfragen und Buchungen ist heutzutage ein wesentliches Thema, das somit perfekt abgedeckt ist.

 

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Wir freuen uns, wenn Sie Ihn über Social Media mit Ihren Freunden teilen.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

 

Moderne Software kann Tourismusbetrieben die Arbeit unglaublich erleichtern.Matthias Wagner, Web-Spezialist bei FALKEmedia

 

Sie sind selbst in der Tourismus-Branche und möchten erfahren, wie Sie einen Channel-Manager optimal für sich nutzen können?

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme

Termin für Erstgespräch vereinbaren

Wir sind nach der Zusammenarbeit mit Familie Joainig von der Qualität des Hauses überzeugt und freuen uns auf den Sommer, um das „Paradies Feidig“ auch selbst auszukosten.

Falls sie es uns gleichtun möchten, besuchen Sie doch einfach die Website: www.seehof-feidig.at :)