Waltraud Luger beendet Lehre mit Auszeichnung

Nach ihrer Lehre zur Medienfachfrau unterstützt die kreative Allrounderin auch weiterhin das FALKEmedia-Team.

blank

Waltraud Luger hat ihre umfassende Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass unser erster Lehrling seine Ausbildung abgeschlossen hat – und das mit Auszeichnung!

Die Erfolgsgeschichte begann im November 2012. Damals entschieden wir uns Waltraud Luger als Lehrling ins Team der neu gegründeten Agentur für Werbung, Marketing und Neue Medien zu holen. Die junge Ybbsitzerin hatte sich dazu entschlossen, nach der Handelsschule und dem Sammeln von Berufserfahrung ihr Talent für kreatives Gestalten zu nutzen und sich für die ausgeschriebene Lehrstelle beworben.

Ihre umfassende Ausbildung in den Bereichen Mediendesign, Werbung & Marktkommunikation schloss Waltraud Luger nach 3 ½ Lehrjahren im April 2016 nun mit Auszeichnung ab.

blank

Es gratulierten Mag. Andreas Geierlehner, Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Amstetten, die beiden FALKEmedia-Geschäftsführer Matthias Wagner und Thomas Wagner sowie LAbg. Michaela Hinterholzer und Dr. Reinhard Mösl, Wirtschaftsbund-Obmann des Bezirkes Amstetten

Thomas Wagner und Matthias Wagner sind als Chefs und Ausbildner stolz auf ihren Schützling und freuen sich, dass Waltraud das FALKEmedia-Team auch weiterhin mit ihrem Fachwissen und ihrer Kreativität bereichern wird.

 

Das eigenständige Arbeiten an verschiedenen Projekten und mit unterschiedlichen Kunden hat mir schon während meiner Lehrzeit sehr viel Spaß gemacht – ich habe davon auch in meiner persönlichen Entwicklung profitiert.

Waltraud Luger

Ein Grillabend als Dankeschön

 

Für ihre tolle Leistung überraschten wir Waltraud mit einer Grillfeier, zu der sich alle Kolleginnen und Kollegen einfanden. Und auch Horst Pertl, der seinem ehemaligen Lehrling ebenfalls von Herzen gratulierte.

Im Rahmen der Feier bedankten wir uns bei Cornelia Haselsteiner und Elias Berchtold für ihren Einsatz. Beide verlassen das FALKEmedia-Team, um sich neuen Herausforderungen zu stellen: Cornelia beginnt nach der Matura ihr Studentenleben in Innsbruck und Elias macht sich mit einer eigenen Firma in seiner Heimat Vorarlberg selbstständig.

Wir wünschen beiden viel Glück!

blank

Cornelia Haselsteiner, Waltraud Luger und Elias Berchtold

blank

Ein letztes Mal alle vereint im Falkennest!