Kundenstatements

Wir schätzen ehrliches Feedback! Es ermöglicht uns, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Daher haben wir bei einigen nachgefragt, wie zufrieden sie mit uns und unseren Leistungen, der Zusammenarbeit, dem Ergebnis und der Betreuung sind. Hier ein paar Antworten!

Thomas Knapp, IMC

Das Team von FALKEmedia macht auf mich einen sympathischen und dynamischen Eindruck. Ihr seid – auch persönlich – sowohl regional als auch überregional gut vernetzt.

Ich bin beeindruckt davon, dass mich Thomas auf das Thema Markenschutz und dessen Wichtigkeit aufmerksam gemacht hat, daran hab ich selbst noch nie gedacht und wurde auch sonst noch nicht darauf hingewiesen.

Toll finde ich auch, dass FALKEmedia das Thema Lehrlingsausbildung wichtig ist.

Andrea Lengauer, Kulturamt Waidhofen/Ybbs

Alle Mitarbeiter von FALKEmedia sind immer sehr unkompliziert und freundlich.

Sie identifizieren sich total mit dem jeweiligen Projekt und setzen die Vorstellungen des Auftraggebers in Wort und Bild um.

Almuth Bene, Eventarchitektur

Seit einigen Jahren kümmert sich Matthias Wagner nun schon um die laufende Betreuung meiner Website und meines Newsletters.

Die Zusammenarbeit mit ihm verläuft schnell und unkompliziert. Matthias versteht es, auf meine Anliegen einzugehen. Er gibt mir das Gefühl, mich und mein Geschäft wirklich zu kennen.

Michael Hofer, MostTech

Wenn ich FALKEmedia mit fünf Worten beschreiben müsste, dann wäre meine Antwort: kreativ, freundlich, agil, kompetent und mostviertlerisch. FALKEmedia hat mein Projekt von der Logo- bis hin zur Websiteentwicklung in kürzester Zeit realisiert, wodurch die gesetzte Deadline perfekt eingehalten wurde.

Das ist für mich nicht selbstverständlich gewesen. An unserer Zusammenarbeit habe ich insbesondere die schnelle Auffassungsgabe, das Einfühlungsvermögen in meine Anforderungen und die technische Expertise von Matthias Wagner geschätzt. Von meinen Kunden bekomme ich durchgängig positives Feedback für die Website.

Friedrich Spreitzer, Elektro Spreitzer GmbH

Porträt-Foto von Friedrich Spreitzer

Mit FALKEmedia haben wir einen zuverlässigen Werbepartner gefunden. Unsere Anliegen und Wünsche werden im Handumdrehen bearbeitet, mit einem Ergebnis, das sich sehen lässt. Danke für euren Einsatz und euren tollen Service!

Julia Redtensteiner, IFE Aufbereitungstechnik

Die Konzeption der IFAT-Messeeinladungen hat vor allem eines verlangt – geniale Ideen. FALKEmedia hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert und ihren Einfallsreichtum wahrlich unter Beweis gestellt.

Obwohl es in unseren Augen nur ein kleines Projekt gewesen ist, sind Kreativität und Kundenorientierung stets zu spüren gewesen. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder mit FALKEmedia zusammenarbeiten.

Franz Pichler, Kletterhalle 6a

Was uns an der Zusammenarbeit mit FALKEmedia besonders gut gefällt, ist die ganzheitliche Werbeberatung aus einer Hand. Alle Kreativleistungen sind unter einem Dach vereint und so hat bei unserem großen Eröffnungsprojekt von der Planung bis hin zur Umsetzung alles wunderbar gepasst.

Wir wurden in sämtliche Prozesse intensiv integriert, wodurch ein Gesamtkonzept ganz nach unseren Wünschen entstanden ist. Die Werbebetreuung läuft weiterhin einwandfrei.

Klaus Wintersperger, Wintersperger GmbH

FALKEmedia ist echt gut drauf. Die Zusammenarbeit mit ihnen funktioniert immer einwandfrei. Bemerkenswert ist vor allem die hohe Flexibilität, mit der sie auf ihre Kunden eingehen.

Macht‘s weiter so.

Barbara Felber, Hofer Kerzen

Porträtfoto der Mitarbeiterin Barbara Felber von Hofer Kerzen

Wir haben gemeinsam mit FALKEmedia unserer Marke einen ganz neuen Auftritt verpasst. Die Zusammenarbeit war immer professionell und unkompliziert.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und wir bekommen auch von unseren Kunden durchwegs positives Feedback.

Johannes Kerschbaumer, Gasthaus Kerschbaumer

In allen Projekten – Grafische Entwicklung, Drucksorten oder Websitegestaltung – kann ich nur Danke sagen. Ganz gleich ob das unkomplizierte Miteinander, die Wünsche des Kunden zu verstehen, die Umsetzung genau zu treffen und am Ende die fertige Arbeit zu sehen – es macht einfach Spaß.

Bleibt so dynamisch, erfinderisch & kreativ.

Thomas Wallner, IFKA / d'Blechan

An der Zusammenarbeit mit FALKEmedia schätze ich besonders den persönlichen Kontakt. Vor allem in der professionellen Umsetzung der Kundenanliegen sehe ich die Stärke dieses Unternehmens.

Außerdem gefallen mir die zeitgemäßen Ideen und Anwendungen moderner Medien wie E-Mail-Marketing, Facebook etc.

Wolfgang Pfiel, IKI Living

Wir fühlen uns als junges Unternehmen von Matthias seit Beginn an bestens betreut und schätzen neben dem sehr persönlichen Umgang vor allem die Zuverlässigkeit und Reaktionsschnelligkeit.

Man spürt, dass die Falken ehrlich daran interessiert sind, sich in die Lage des Kunden zu versetzen und Lösungen auch dann zu finden, wenn es neue Ideen, Kreativität oder Umwege braucht.

Hannes Hofmann, soulplace e.U.

Super Team, super Ergebnis! Ich habe FALKEmedia als junges, dynamisches Team kennengelernt, auf das hundertprozentiger Verlass ist. Beeindruckt haben mich vor allem die professionelle Arbeitsweise und die persönliche Betreuung.

Matthias Wagner und Horst Pertl haben meine Vorstellungen laufend mit tollen Ideen ergänzt, woraus ein fantastischer Webauftritt entstanden ist.

Leopold Stockinger, Stockinger Baumanagement

Mir gefällt die persönliche und kompetente Zusammenarbeit, die in allen Bereichen wie z. B. Logoentwicklung oder Gestaltung unserer Homepage, von Geschäftsdrucksorten oder von Transparenten gegeben ist. Besonders positiv stechen die tollen Ideen, die individuelle Beratung und das Talent, sich in den Kunden hineinzuersetzen, hervor.

Man spürt den Ehrgeiz und Elan sowie die gute Laune und den Spaß bei der Arbeit.

Andreas Gundacker, CAE Expert Group

Wir waren für unsere Firma auf der Suche nach Unterstützung zur Professionalisierung des Marketings und entschieden uns für FALKEmedia. Neben den überzeugenden Referenzen war ein Hauptgrund dafür die breite Aufstellung des Teams. So konnten wir uns sicher sein, nicht „nur“ unsere gewünschten Leistungen zu bekommen, sondern in allen Marketing-Fragen mit Profis zu arbeiten, die auch eigene Expertise einbringen.

Innerhalb von einem Jahr ab dem Erstgespräch erhielten wir einen kompletten Marken-Relaunch mit neuem Logo und Firmennamen, verschiedenste Drucksorten und Messe-Material, Vorlagen für Word und PowerPoint, ein Corporate-Design Manual, einen modernen Web-Auftritt und nicht zuletzt sehr viel Know-How durch die effiziente Abwicklung in gemeinsamen Workshops bzw. durch einzelne Spezial-Schulungen für unsere Mitarbeiter.

Die Zusammenarbeit mit FALKEmedia macht sehr viel Spaß und wir haben den für uns absolut richtigen Partner rund um Marketing gefunden.

Alexander Illich, Illich Haustechnik & Wellness GmbH

Porträtfoto von Alexander Illich

FALKEmedia hat uns sehr viel Arbeit abgenommen, wodurch wir mehr Zeit für unser Kerngeschäft haben. Die erbrachten Leistungen haben unsere Erwartungen stets bei Weitem übertroffen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser Marketing komplett an FALKEmedia auszulagern.

Besonders hervorheben möchten wir die rasche und professionelle Abwicklung sowie die kreativen Lösungsansätze, die uns immer wieder positiv überraschen.

Marion Jagersberger, Gasthof Jagersberger

FALKEmedia hat bei uns einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Hinter der Agentur steckt ein junges Team, das sich mit viel Engagement und Organisationstalent um unsere Wünsche gekümmert hat.

Man kann sich auf jeden Einzelnen von ihnen verlassen.

Johannes Deinhofer, Bildungszentrum St. Benedikt

Vom Erstkontakt bis hin zur Umsetzung und den nachträglichen Änderungswünschen ist die Zusammenarbeit mit FALKEmedia eine wirklich runde Sache gewesen.

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden gefühlt. Horst Pertl und Matthias Wagner haben schnell erfasst, worum es bei uns geht. Das FALKEmedia-Team hat bei uns einen freundlichen und positiven Eindruck hinterlassen. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Doris Ortner, KFZ Ortner

Wir kennen Thomas Wagner schon länger. Er legt viel Wert darauf, die passende Lösung für seine Kunden zu finden. So hat er uns z. B. auf die WKNÖ-Förderung hingewiesen, von der wir noch nie gehört hatten.

Erwähnenswert ist auch sein Engagement außerhalb der Arbeitszeiten. Selbst in der Freizeit kann man sich von ihm gute Tipps holen. Die Zusammenarbeit mit FALKEmedia hat bis jetzt immer super gepasst.

Philipp Baumgartner, Tischlerei Baumgartner GmbH

Schnell und unkompliziert ist die Devise von FALKEmedia. Neben guten Lösungsansätzen brillieren sie mit flinken Antwortzeiten. Sie sind immer dann erreichbar, wenn man sie braucht. Ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit.

Harald Rebhandl, HTL Waidhofen/Ybbs

Einen Werbepartner aus der Region zur Seite zu haben, ist für unsere Schule wichtig.

Wir freuen uns sehr, mit FALKEmedia Marketing-Fachleute für unsere Junior Company „SunTec“ gefunden zu haben, die uns mit PR-Tipps tatkräftig unterstützen.

Ferdinand Stubauer, Sport Stubauer

Das Zusammenarbeiten mit FALKEmedia klappt super. Es gibt nichts, was man bekritteln könnte. Besonders lobenswert sind die persönliche Betreuung und die rasche Projektabwicklung.

Meine angeforderten Flugblätter bzw. Flyer sind im Handumdrehen fertig und abholbereit.

Leo Klaffner, Bäuerliche Schlachtgemeinschaft Hohenlehen

Sehenswert und auffallend sind die Ergebnisse, die aus der Zusammenarbeit mit FALKEmedia entstehen. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen und individuelle Lösungen zu finden.

Ich bin froh, mit einer solch kreativen, modernen und farbenfrohen Agentur zusammenarbeiten zu können und wünsche dem Team von FALKEmedia weiterhin viel Kreativität und Schaffenskraft.

Stefan Hackl, Eisenstraße NÖ

Für uns als Regionalentwicklungsverein ist es wichtig, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die unsere Region kennen, die hier verwurzelt sind und sich hier engagieren. FALKEmedia ist ein solcher Partner, der bei der kreativen Umsetzung von Projekten aber immer auch über den Tellerrand der Eisenstraße, des Mostviertels etc. hinausblickt.

Was wir besonders schätzen, ist die unkomplizierte und flexible Kommunikation – und die Menschen bei FALKEmedia. Bei jedem Mitarbeiter ist man gut aufgehoben.

Roland Ecker, MHB

Das Zusammenspiel von qualifizierter Arbeit und freundlichen Mitarbeitern fällt besonders positiv auf.

Durch diese Faktoren ist die Teamarbeit zwischen MHB und FALKEmedia besonders unkompliziert und verläuft stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.