Stöbern Sie in unserem Newsletter-Archiv auf

X
(Fast) Alles neu bei FALKEmedia
Neues Büro, neue Website, neue Falken...
Falkenpost März 2023

Liebe Falkenpost-Leserin, lieber Falkenpost-Leser,

der Frühling bringt viel Neues hervor, bei FALKEmedia dieses Jahr sogar ganz viel Neues: Vor einigen Wochen sind wir in unser neues Büro eingezogen, unser Team hat Zuwachs von neuen, großartigen Talenten bekommen und vor wenigen Tagen konnten wir unsere neue Website launchen. All das und noch mehr sind die Themen unserer aktuellen Falkenpost.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!
Dein FALKEmedia-Team

News

FALKEmedia ist umgezogen

Neues FALKEmedia-Büro
Aufgepasst! Seit Jänner sind wir in der Färbergasse 8 zu finden.

Mit unserem mittlerweile 20-köpfigen Team wurde es im alten Büro in der Mühlstraße einfach zu eng. Nach dem Umbau eines Altstadthauses ein paar Straßen weiter, haben wir nun genug Raum, um unsere kreativen Ideen zu verwirklichen.
Neugierig, was wir aus dem alten Haus gemacht haben? Dann hier entlang!

Es ist soweit: Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website
Auf das neue Büro folgt, na klar, eine neue Website.

Nach monatelanger technischer, inhaltlicher und optischer Überarbeitung freuen wir uns, dir unseren modernisierten Webauftritt zu präsentieren: frischer, informativer, persönlicher.

Wie gefällt sie dir?
Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website

Teamzuwachs: Wir stellen unsere 5 neuen Falken vor

Unsere fünf neuen Falken
Nicht einer, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich fünf neue Falken haben sich in unserem Team eingenistet.

Jakob Klinger macht bei uns seine Lehre zum Medienfachmann. Lisa Koller kümmert sich als Webentwicklerin um die Websites unserer Kunden. Alina Schweiger bringt frische Expertise ins Online-Marketing. Raphael Trautwein behält in Projekten den Überblick. Und Elena Schönberger führt Marken und Unternehmen strategisch zum Erfolg.
Hier erfährst du mehr über die fünf neuen Falken

Website-Relaunch: So gelingt der Neustart

Checkliste Website-Relaunch
Veraltete technische Standards, kein ansprechendes Design, schlechte Usability oder verstaubte Inhalte – die Gründe für einen Website-Relaunch sind vielfältig.

Doch wo fängt man an? Wir haben die wichtigsten Fragen, Tipps und Tricks in einer Checkliste für dich zusammengefasst.
Hol dir jetzt die kostenlose Checkliste für deinen Website-Relaunch

Employer-Branding-Kampagne für Fuchs Metalltechnik

Plakatsujet 4-Tage-Woche Fuchs Metalltechnik
Um sich im "War for Talents" als attraktiver Arbeitgeber abzuheben, braucht es überzeugende Argumente. Mit der Einführung der 4-Tage-Woche hat das metallverarbeitende Unternehmen Fuchs Metalltechnik ein solches gefunden.

Damit möglichst viele potenzielle Bewerber von diesem Arbeitszeitmodell erfahren, wurde eine crossmediale Kampagne gestartet, die wir mit unserem Knowhow entwickelt und umgesetzt haben. 
Hier bekommst du tiefere Einblicke in die Kampagne
Future of Marketing
Future of Marketing

Sei dabei, wenn sich am 19. und 20. April 2023 Österreichs Top Marketer im Schloss an der Eisenstrasse in Waidhofen/Ybbs  zu aktuellen Trends und Innovationen austauschen.

Wir durften die Bewerbung dieses Events über unsere LED-Wall begleiten und sind auch selbst vor Ort, um frische Inputs mitzunehmen.

Jetzt gleich Ticket sichern

PS: Lesermeinungen und Feedback zur Themenauswahl sind jederzeit willkommen.
Bitte einfach per E-Mail schicken an falkenpost@falkemedia.at
Facebook Instagram TikTok Twitter LinkedIn YouTube Pinterest Website E-Mail
Marketing meets Technology
Impressum
Für den Inhalt verantwortlich: FALKEmedia GmbH, Mühlstraße 3, A-3340 Waidhofen an der Ybbs, Tel.: +43 (0)7442 93010, office@falkemedia.at. Vollständiges Impressum der FALKEmedia GmbH: www.falkemedia.at/impressum. Datenschutzerklärung: www.falkemedia.at/datenschutz/