Stöbern Sie in unserem Newsletter-Archiv auf

X
Was ist das für eine Baustelle?
Neues Büro und spannender Job warten bei FALKEmedia
Falkenpost Frühling 2022

Liebe Falkenpost-Leserin, lieber Falkenpost-Leser,

vielleicht ist ja auch dir schon zu Ohren gekommen, dass wir derzeit an einem neuen Bürostandort in Waidhofen/Ybbs bauen. Wir werden nächstes Jahr dort einziehen und damit die Qualität für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen auf ein neues Level heben. Genauere Infos und erste Einblicke stellen wir in der Sommer-Falkenpost vor.

Skizze vom neuen Büro
Wie wir die Qualität unserer Arbeit für dich als Kund:in laufend verbessern, liest du bereits in dieser Ausgabe. Außerdem haben wir einen spannenden Job ausgeschrieben und stellen ein herausragendes Projekt vor, mit dem wir erneut für den prestigeträchtigen Constantinus-Award nominiert sind!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!
Dein FALKEmedia-Team
News

Teambuilding zum Jahresstart

Die Qualität unserer Arbeit steigt und fällt mit der Qualität unseres Teams. Ein hervorragendes Teamgefüge ist die Basis für all unsere Ideen, Entwürfe und Projekte!

Aus diesem Grund verbrachten wir zu Jahresbeginn gleich zwei Tage damit, uns und unsere Stärken besser kennenzulernen. Teambuilding, Teamkommunikation und saubere Projektprozesse standen dabei im Fokus.
Jahresstart-Workshop
Erfahre hier, wie auch du als Kund:in von unserem Teambuilding profitierst

Constantinus Award: Wir sind wieder nominiert!

Nominierung Constantinus Award
Österreichs großer Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis geht in die nächste Runde. Auch wir sind mit einem Projekt aus der Kategorie "Human Resources, Ethik und CSR" wieder dabei.

Unter dem Motto "Digitales Employer Branding als Antwort auf Fachkräftemangel und Corona-Müdigkeit" haben wir das Intranet-System von Worthington Cylinders überarbeitet und für Employer-Branding-Ziele tauglich gemacht.
Du möchtest mehr Infos zum eingereichten Projekt? Dann hier entlang!

Marketing- und Projektmanager:in gesucht

Stellenanzeige Marketing- und Projektmanager
Eine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnen dich aus? Du hast ein abgeschlossenes Studium im Marketing-Bereich und liebst es, Marken zu entwickeln? Dann würden wir uns freuen, wenn du unser 16-köpfiges Team als Marketing- und Projektmanager:in unterstützt!

PS: Natürlich freuen wir uns auch, wenn du deinen Freunden, Verwandten und Bekannten von unserem Jobangebot erzählst.
Weiter zur Stellenausschreibung
Empfehlungen
Flaschenpost
Flaschenpost – Weinbar & Vinothek

Waidhofen/Ybbs ist um einen Genussort reicher. In der Flaschenpost werden alle fündig, die Wert auf guten Wein, Regionalität und Nachhaltigkeit legen.

Wir durften für das Lokal im Rahmen des Projekts "Gründung findet Stadt" Drucksorten sowie einen Webauftritt, der noch am Wachsen ist, gestalten.

www.flaschenpost-weinbar.at

Social Media Newsletter
Social Media Newsletter

Kennst du schon unser Social-Media-Update? In diesem zweimonatlichen Newsletter fasst unsere unsere Social-Media-Expertin Marion Aigner die wichtigsten News aus der Social-Media-Welt für dich zusammen. Zudem gibt es praktische Tipps fürs Arbeiten mit den verschiedenen Plattformen.

Melde dich hier gleich an und verpasse kein Social-Media-Update mehr

PS: Lesermeinungen und Feedback zur Themenauswahl sind jederzeit willkommen.
Bitte einfach per E-Mail schicken an falkenpost@falkemedia.at
Facebook Instagram TikTok Twitter LinkedIn YouTube Pinterest Website E-Mail
Werbung. Marketing. Neue Medien.
Marketingmix
Impressum
Für den Inhalt verantwortlich: FALKEmedia GmbH, Mühlstraße 3, A-3340 Waidhofen an der Ybbs, Tel.: +43 (0)7442 93010, office@falkemedia.at. Vollständiges Impressum der FALKEmedia GmbH: www.falkemedia.at/impressum. Datenschutzerklärung: www.falkemedia.at/datenschutz/