Stöbern Sie in unserem Newsletter-Archiv auf

X
Was sind deine Ziele für 2022?
Lass’ uns gemeinsam an deiner Erfolgsgeschichte schreiben!
Falkenpost Winter 2021

Liebe Falkenpost-Leserin, lieber Falkenpost-Leser,

in der Weihnachtszeit dreht sich alles um Geschichten. Wir wirkten dieses Jahr nicht nur bei vielen Erfolgsgeschichten unserer Kunden mit, sondern haben mit dem Gewinn des Constantinus-Awards auch eine eigene geschrieben.

In dieser Falkenpost geben wir dir Schreib-Tipps an die Hand, die dir helfen, deine Geschichten in lesenswerte Texte zu verpacken. Weiters stellen wir dir eine attraktive Förderung für internationales Online-Marketing vor. Und Anhand eines Projekts mit IFE Aufbereitungstechnik zeigen wir dir ein Stück Kunstgeschichte, neu interpretiert, auf.

Doch die beste Geschichte kommt zum Schluss: unsere traditionellen Video-Weihnachtsgrüße. Darin findest du auch schon einen Hinweis auf unseren neuen Slogan, mit dem wir 2022 nach unserem Weihnachtsurlaub frisch durchstarten!

Wir wünschen dir schöne Feiertage und viel Spaß beim Lesen!
Dein FALKEmedia-Team

News

Zum Anbeißen: 5 Tipps für das perfekte Text-Törtchen

Das perfekte Text-Törtchen
Folder, Website, E-Mails und Social-Media-Postings haben eines gemeinsam – ohne Text geht es nicht. Doch was tun, wenn dir das Schreiben so gar nicht liegt?

Unsere Wort-Jongleurin Sandra Grafeneder weiß, was gute Texte brauchen und hat dir die wichtigsten Tipps und Tricks in einem Rezept – pardon Blogbeitrag – für dich zusammengefasst.

Viel Spaß beim Nachbacken! :)
Hol' dir hier Sandras Rezept für gute Texte

Startgeld für internationales Online-Marketing

Internationales Marketing
Der Schritt über die Brücke in den internationalen Markt erfordert einerseits Mut und andererseits finanzielle Mittel. Bei Letzterem könnte das Förderprogramm der Initiative go-international für dich interessant sein.

Gefördert werden hier unter anderem die Kosten für Content-Erstellung, Übersetzung und Anzeigenschaltung von Online-Marketing-Kampagnen.
Ja, ich möchte mehr über den Digital-Marketing-Scheck von go-international erfahren

Es war einmal... Weihnachtsgrüße aus dem Falkennest

Was gibt es Schöneres, als in der kalten Jahreszeit im Warmen beisammenzusitzen und sich interessante Anekdoten zu erzählen? Genau das haben wir uns auch gedacht und deshalb gibt es in unserem heurigen Weihnachtsvideo gleich neun kleine Geschichten zu sehen.

Und da Geschichten hin und wieder auch einmal eine Erzählpause brauchen, bleibt unser Büro über die Feiertage vom 24. Dezember 2021 bis 9. Jänner 2022 geschlossen.
Das FALKEmedia-Weihnachtsvideo
Hast du es dir gemütlich gemacht? Na dann los – hier geht’s zum Video

Hochwertige Wandkalender für IFE Aufbereitungstechnik

IFE Wandkalender
Alle Jahre wieder leistet die IFE Aufbereitungstechnik nicht nur einen wertvollen Beitrag zur Abfallwirtschaft, sondern beschenkt ihre Kunden auch mit einem besonderen Wandkalender.

Bereits zum siebten Mal in Folge haben wir diesen Kalender gemeinsam konzipiert, gestaltet und produziert. 2022 werden Monat für Monat große Kunstwerke neu interpretiert und mit dem Unternehmensgegenstand in eine spannende Beziehung gebracht.
Gehe mit uns auf eine eindrucksvolle Reise durch die Kalender der letzten Jahre
Empfehlungen
Regionalhütte
Täglich frische Produkte aus der Region

Immer mehr Menschen möchten ihre Lebensmittel regional einkaufen und „wissen, wo’s herkommt“!

So erfreut sich die Regionalhütte mit ihren drei Bauernläden rund um Waidhofen/Ybbs mittlerweile großer Beliebtheit. Auch der Chef des Ennstaler Tischlerteams hat vor Kurzem „d’Speis“ in Reichraming eröffnet, da ihm das Gute aus der Umgebung sehr am Herzen liegt.

Beide Projekte durften wir beim Werbeauftritt unterstützen. Gerade zu den Feiertagen leisten wir uns besondere Schmankerl und so möchten wir dir einen Besuch und Einkauf in den regionalen Bauernläden herzlich empfehlen.

Mehr Infos über die Regionalhütte | Mehr Infos über d’Speis
BLIKK Outdoorwerbung
BLIKK LED Wall

Buche dir mehr Aufmerksamkeit für deine Botschaft mit der beleuchteten LED Wall in Kematen/Ybbs.

  • Bei jedem Wetter gut sichtbar
  • Von 5 – 22 Uhr in Betrieb
  • Auch tageweise buchbar
  • Sehr gute Frequenzlage
  • Super Preis-/Leistungsverhältnis


Hier geht's zum bequemen Online-Preisrechner

PS: Lesermeinungen und Feedback zur Themenauswahl sind jederzeit willkommen.
Bitte einfach per E-Mail schicken an falkenpost@falkemedia.at
Facebook Instagram TikTok Twitter LinkedIn YouTube Pinterest Website E-Mail
Werbung. Marketing. Neue Medien.
Marketingmix
Impressum
Für den Inhalt verantwortlich: FALKEmedia GmbH, Mühlstraße 3, A-3340 Waidhofen an der Ybbs, Tel.: +43 (0)7442 93010, office@falkemedia.at. Vollständiges Impressum der FALKEmedia GmbH: www.falkemedia.at/impressum. Datenschutzerklärung: www.falkemedia.at/datenschutz/