Stöbern Sie in unserem Newsletter-Archiv auf

X
Falkenpost Winter 2014
Falkenpost Winter 2014
18. Dezember 2014

Liebe Falkenpost-Leserin, lieber Falkenpost-Leser,

bestimmt freust du dich schon auf die wirklich stille Zeit während der Weihnachtsfeiertage. Als passende Lektüre liefern wir dir mit unserer aktuellen Ausgabe der Falkenpost interessante Themen.

Du erfährst nicht nur, wie du eine Website von einer Kostenstelle in ein erfolgreiches Vertriebsinstrument verwandeln kannst. Wir präsentieren auch ein aktuelles Projekt, in dem es für unsere Kunden und deren Besucher hoch hinaus geht.

Zu guter Letzt empfehlen wir dir, einen Blick auf das tanzende Team in unseren traditionellen Video-Weihnachtsgrüßen zu werfen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das FALKEmedia-Team

PS: Lesermeinungen sind jederzeit willkommen. Bitte einfach per E-Mal schicken an falkenpost@falkemedia.at


NEUES AUS DEM FALKENNEST

Analysieren + Optimieren = Profitieren!

Was macht eine Website erfolgreich und wie lässt sich das kontrollieren? Wer sieht sich welche Inhalte auf welchen Seiten an? Wir sagen nur: Web-Controlling! Damit lässt sich jede Besucherbewegung nachvollziehen.

Was das bringt? Wissen, wo die Stärken und Schwächen der eigenen Website liegen und die Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen. Und so die Website von einer Kostenstelle in ein erfolgreiches Vertriebsinstrument zu verwandeln.

Web-Controlling

Was wirklich hinter Web-Controlling steckt und was Google Analytics damit zu tun hat, erfährst du hier

Vertrauenssache Werbeauftritt

Kletterpartner müssen einander blind vertrauen können. Denn das Ziel lässt sich nicht im Alleingang erreichen. Wir wurden von der Kletterhalle 6a ausgewählt, sie bei einer herausfordernden „Tour“ zu begleiten: Startend von der Talsohle „Idee“, den Gipfel „Eröffnung“ erklimmen!

Eine Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben!

Kletterhalle 6a

Was wir für die Kletterhalle 6a umsetzen durften, liest du hier

Weihnachtsgrüße in Videoform

Ein für uns äußerst abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Unser Team ist gewachsen, hat gemeinsam viele tolle Projekte umgesetzt und stressige Tage mit Humor bewältigt. Nun gönnen wir uns ein paar Tage Pause, um das neue Jahr mit der gleichen kreativen Energie starten zu können, mit der wir das alte beendet haben.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns 2014 ihr Vertrauen geschenkt haben. Es gab unzählige tolle Momente und interessante Begegnungen, die unseren Arbeitsalltag bereichert haben. Und so freuen wir uns schon auf die Herausforderungen und Überraschungen, die uns 2015 bringen wird.

Adventkranz

Unsere Weihnachtsgrüße überbringen wir traditionellerweise per Video. Viel Spaß beim Ansehen!

FALKEmedia Weihnachtsvideo
Hier geht’s zum FALKEmedia-Weihnachtsvideo!


FALKEMEDIA EMPFIEHLT

Adventkonzert

... Unterstützung für Franz Kößl!

Der Waidhofner Rot Kreuz-Mitarbeiter Franz Kößl ist im Sommer 2014 mit dem Mountainbike gestürzt und seither querschnittgelähmt. Die Situation von Franz und seiner Familie hat auch uns veranlasst, in der stressigen Vorweihnachtszeit einmal innezuhalten.

Die Konradsheimer Volksschulkinder hatten eine schöne Idee, wie sie Spenden für Franz sammeln könnten. Und für uns war sofort klar, dass wir sie dabei mit der Gestaltung und dem Druck von Flyern und Plakaten unterstützen würden.

Erfahre hier, was die Kinder organisiert haben und wie auch du helfen kannst

Glasner Hütte

... einen Besuch der Glasner Hütte!

Direkt neben dem Skilift am Glasenberg liegt die urige Hütte, in der Hüttenwirt Kurt gemeinsam mit seiner Helga für das Wohl der Besucher sorgt. Skifahren, Schneeschuhwandern oder auf der Hausbank die Sonne genießen – auch im Winter lohnt sich ein Ausflug nach Maria Neustift! Mit Blick auf die Bergkulisse und die wunderschöne Naturlandschaft schmecken die zünftige Jause und Hütten-Schmankerl gleich doppelt so gut.

Hier kannst du dir Gusto holen und deinen nächsten Ausflug planen

Leistungsübersicht FALKEmedia

Impressum
Für den Inhalt verantwortlich: FALKEmedia GmbH - Agentur für Werbung, Marketing und neue Medien. Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Mühlstraße 3, A- 3340 Waidhofen an der Ybbs, Tel.: +43 (0)7442 93010, Fax: +43 (0)7442 93010-88, office@falkemedia.at, Vollständiges Impressum der FALKEmedia GmbH: www.falkemedia.at/impressum

Vom Newsletter abmelden