Stöbern Sie in unserem Newsletter-Archiv auf

X
Falkenpost Winter 2013
Falkenpost Winter 2013
20. Dezember 2013

Lieber Falkenpost-Leser, liebe Falkenpost-Leserin!

Facebook, Gastronomie, Skifahren und Wohltätigkeit - vier Themen die auf den ersten Blick nicht leicht zusammenzuführen sind. Wir haben sie trotzdem alle in der zweiten Ausgabe der Falkenpost vereint.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das FALKEmedia-Team.

PS: Natürlich freuen wir uns über deine Meinung zur Falkenpost. Schreib uns einfach ein Mail an falkenpost@falkemedia.at

NEUES AUS DEM FALKENNEST
9 Gründe, warum Sie Ihre Facebook-Seite von FALKEmedia planen und betreuen lassen sollten

„Heutzutage musst du auf Facebook Werbung machen, denn das kostet nichts.“

Immer wieder hören wir diesen Satz von unseren Kunden und Interessenten. Doch das ist ein Irrglaube.

Facebook-Logo

Warum das ein Irrglaube ist, und wie Facebook-Werbung wirklich funktioniert, erfährst du hier

Gasthof Rettensteiner wird zu Wirtshaus.Zimmer Hilbinger

Der Gasthof Rettensteiner in Hollenstein/Ybbs wurde 2013 von Eva Hilbinger übernommen, die den Traditionsbetrieb in bereits fünfter Generation führt.

Im Zuge der Übernahme wurde FALKEmedia mit der Konzeption und Gestaltung eines neuen Werbeauftrittes beauftragt.

Wirtshaus.Zimmer Hilbinger

Erfahre hier, welche Aufgaben an uns gestellt wurden und wie wir diese umgesetzt haben

FALKEmedia unterstützt Maturaprojekt

"Mein Maturaprojekt soll möglichst praxisnah sein und mir einen Einblick in die Welt der Werbung und des Onlinemarketings geben", so die Anforderung von Viktoria Haselsteiner, Schülerin der HLW Amstetten.

Wir von FALKEmedia haben überlegt, ob und wie wir Viktoria dabei unterstützen können und herausgekommen ist ein Maturaprojekt mit dem Titel "Erstellung eines Konzeptes für ein modulartig aufgebautes Webportal speziell für die Gastronomie".

Viktoria Haselsteiner mit Thomas und Horst



Hier erfährst du mehr über das Projekt, und kannst Viktoria durch das Ausfüllen eines Online-Fragebogens unterstützen

Es weihnachtet sehr

Auch wir bei FALKEmedia freuen uns schon aufs Christkind und so ist es Zeit Danke zu sagen. Danke an alle, die sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Danke für die interessanten Begegnungen und hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr. Wir freuen uns, euch auch 2014 als kompetenter Partner in den Bereichen Werbung, Marketing und Neue Medien begleiten zu dürfen.

Damit wir das neue Jahr mit der gleichen Energie beginnen können, mit der wir das alte beenden, werden wir von 21. Dezember bis 6. Jänner eine kleine Pause einlegen und unser Büro geschlossen halten.

Wir möchten bereits jetzt auf die Frühjahrs-Falkenpost, die im März erscheinen wird, hinweisen. Dann stellen wir euch nämlich das neueste Mitglied unseres FALKEmedia-Teams vor: Unsere Büroleiterin!

Alternativtext

Wie bereits letztes Jahr werden wir unsere Weihnachtsgrüße auch wieder in ein nicht ganz ernstzunehmendes Video über den Büroalltag bei FALKEmedia verpacken. Verfolgt in den nächsten Tagen unseren Facebook-Auftritt, um euch das nicht entgehen zu lassen!

Jetzt die FALKEmedia Facebookseite ansehen

FALKEMEDIA EMPFIEHLT
Logo Königsberg

... einen Skitag am Königsberg – wo Kinder Könige sind

Die Königsberglifte in Hollenstein/Ybbs wurden 2012 von einer neuen Betreibergesellschaft rund um Herbert Zebenholzer und Peter Jagersberger übernommen. Seither wird dem traditionsreichen Skigebiet von den Verantwortlichen mit viel Herzblut neues Leben eingehaucht.

FALKEmedia ist am Königsberg für die Werbung zuständig und so beschäftigen wir uns derzeit mit der Entwicklung einer Markenstrategie. Soviel sei schon verraten, der neue Slogan heißt „Königsberg – wo Kinder Könige sind.“ – und das soll am Königsberg sowohl im Winter als auch im Sommer gelebt werden.

Informiere dich hier über das günstigste Schigebiet Niederösterreichs

Alternativtext

... die Spendenaktion „Zukunft schenken“ für ein südafrikanisches Waisenhaus

Unsere Freunde Michaela Höfinger, Dominik Steinkellner und Franz Brenn initiierten eine Spendenaktion für Thembelihle Home, ein Waisenhaus in Südafrika.

Wir von FALKEmedia sind begeistert von dieser Initiative und so unterstützen wir diese Aktion sowohl finanziell, als auch mit Gestaltung und Druck von Flyer und Plakaten für die Bewerbung der Spendenaktion.

Erfahre hier, worum es bei diesem Projekt genau geht, und wie du es selbst unterstützen kannst

Leistungsübersicht FALKEmedia

Impressum
Für den Inhalt verantwortlich: FALKEmedia GmbH - Agentur für Werbung, Marketing und neue Medien. Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Mühlstraße 3, A- 3340 Waidhofen an der Ybbs, Tel.: +43 (0)7442 93010, Fax: +43 (0)7442 93010-88, office@falkemedia.at, Vollständiges Impressum der FALKEmedia GmbH: www.falkemedia.at/impressum

Vom Newsletter abmelden