Teambuilding zum Jahresstart

Unsere Stärken, die Kommunikation innerhalb unseres Teams und unsere Projektprozesse standen im Fokus

 

 

Bei FALKEmedia hat es mittlerweile Tradition, dass wir mit einem gemeinsamen Team-Workshop ins neue Jahr starten. Dieser Tag soll zugleich Rückblick als auch Ausblick sein. Moderiert wurde der Workshop von Unternehmensberater Markus Kronsteiner.

blank

Der beta campus in Waidhofen/Ybbs war die perfekte Location für unseren FALKEmedia-Jahresauftakt

Aufgrund unseres Wachstums auf mittlerweile 16 Mitarbeiter:innen nutzten wir den Workshop zum noch besseren Kennenlernen untereinander. Wo liegen die Stärken der einzelnen Teammitglieder, wie können wir die Kommunikation innerhalb des Teams weiter verbessern und wie können wir die Prozesse in unseren Kundenprojekten noch effizienter gestalten? Auf diese Fragen haben wir Antworten gesucht und auch gefunden.

Ergebnis unseres Jahresstart-Workshops: Ein noch besseres FALKEmedia im Jahr 2022.


Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht trachten, immer besser zu werden.– Gottfried Keller