Von der Schule ins Falkennest

Gute Leute sind rar gesät. Daher schnappten wir uns zwei neue Falken gleich direkt nach der Schule bzw. während des Studiums.

Next Step: FALKEmedia

Direkt von der Matura zu FALKEmedia oder vom Praktikanten zum fixen Teammitglied: Zwei kluge, junge Köpfe machen´s vor, wie der Einstieg in die Berufswelt richtig gut klappt! Unsere Neuen im Team heißen Hannah Döcker und Moriz Steiner und sind schon jetzt „mittendrin statt nur dabei“!

Zwei neue Falken: Hannah Döcker & Moriz Steiner

Zwei neue Falken: Hannah Döcker & Moriz Steiner

Webentwicklerin

Im August hat Hannah Döcker bei uns ihre Karriere gestartet. Frisch von der IT-HTL mit Schwerpunkt Medientechnik landete Hannah bei uns im Falkennest in Waidhofen/Ybbs. Sie zaubert seitdem individuelle Websites für unsere Kunden und unterstützt uns damit bei der immer größer werdenden Nachfrage an Webpräsenzen und der Entwicklung von maßgeschneiderten Websitetools.

Projektmanager mit berufsbegleitendem Masterstudium

Moriz Steiner – auch besser bekannt als Mojo – ist tatsächlich kein neues Gesicht, sondern ein Wiederholungstäter bei FALKEmedia. Seit Mitte September ist er nun fester Bestandteil unseres Teams. Zuvor hat er schon einige Praktika im Zuge seines Bachelorstudiums „Marketing und Kommunikation“ bei uns absolviert. Während er noch berufsbegleitend seinen Master „Entrepreneurship & Applied Management“ an der FH Wiener Neustadt macht, unterstützt uns Mojo Teilzeit als Projektmanager und im Vertrieb.