Hallo Marlene!

Wir stellen unser neuestes FALKE-Teammitglied vor

Malene Schönbauer

Marlene Schönbauer - Grafik- und Motiondesignerin bei FALKEmedia

Marlene Schönbauer unterstützt das FALKEmedia-Team seit Herbst 2020 im Bereich Grafik- und Motiondesign. Nach ihren ersten Wochen bei uns haben wir sie zum Interview gebeten:

Ich bin…

…seit September Teil des FALKEmedia Teams und freue mich, hier meinen Platz als Grafik- und Motiondesignerin gefunden zu haben.

 

Aufgewachsen bin ich…

…in Traun in Oberösterreich, habe 7 Jahre in Wien verbracht und bin jetzt ins schöne Mostviertel gezogen.

 

Meine Ausbildung…

…hat mir ein breites Spektrum an Fachwissen und Fähigkeiten in den verschiedensten Bereichen der Medienwelt gebracht. Das Interesse für Gestaltung und Medien begann in der Schule mit dem Schwerpunkt Mediendesign und führte mich weiter über mein Bachelorstudium in Theater-, Film- und Medienwissenschaften bis hin zum Masterstudium Medientechnik. All die verschiedenen Facetten meiner Ausbildung kann ich jetzt im Arbeitsalltag nutzen.

 

Mein Job bei FALKEmedia…

…bedeutet für mich, meine kreativen Ideen umzusetzen und im Zusammenspiel mit meinen KollegInnen Neues zu schaffen, immer mit dem Anspruch, unseren KundInnen höchste Qualität zu bieten.

Das Beste an meinem Job ist…

…dass ich mich immer weiterentwickeln kann und nie aufhöre, Neues zu lernen.

 

In meiner Freizeit…

…bin ich gerne in der Natur, gehe je nach Jahreszeit gerne Longboarden oder Snowboarden und habe im Yoga den perfekten Ausgleich für mich gefunden.

 

Waidhofen/Ybbs ist…

…für mich eine inspirierende Stadt, die mich schlichtweg verzaubert hat. Ich schlendere gerne über den Stadtplatz und entdecke dabei jedes Mal wieder neue Facetten.

 

Als Kind habe ich…

…immer meine Zeichnungen bzw. „Kunstwerke“ signiert, für den Fall, dass ich eines Tages berühmt werde.

 

Ich wünsche mir…

…dass ich in Zukunft noch viele interessante Menschen kennen lernen werde, für die ich spannende Projekte umsetzen darf.


Beitrag teilen:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen