Messestand auf der „bio ÖSTERREICH“

FALKEmedia und Agentur Ritt waren mit ihrer gemeinsamen Marke abhof-vermarktung.at auf der Messe „bio ÖSTERREICH“ vertreten.

Gemeinsam mit der Agentur Ritt (Beratungsunternehmen im Bereich Lebensmittel und Landwirtschaft) starteten wir das Projekt abhof-vermarktung.at und unterstützen damit landwirtschaftliche Betriebe in der Direktvermarktung ihrer Produkte.

Auf der „bio Österreich“ waren wir mit einem gemeinsamen Messestand vertreten und konnten uns über großes Interesse an unseren Leistungen freuen: Wir dürfen Logos und Etiketten für Bio-Produkte designen, Websiten gestalten, Videos produzieren uvm.

blank

FALKEmedia und Agentur Ritt am gemeinsamen Messestand.

Die Messe „bio ÖSTERREICH“ in Wieselburg hat sich in 5 Jahren zu einer der wichtigsten Informations-, Kommunikations- und Werbeplattform der Bio-Branche entwickelt.

Bei den 200 Austellern drehte sich alles um Bio-Lebensmittel, Bio-Bekleidung, Bio-Landwirtschaft, Bio-Gastronomie, Information und Beratung.


DIE Spezialmesse für Bio-Produkte in Österreich


 

blank

Birgit und Nicole von FALKEmedia haben unsere Standbesucher am ersten Tag der Biomesse beraten.

blank

Stefanie und Lisa präsentierten am zweiten Tag der Messe die Leistungen von FALKEmedia.

DARUM abhof-vermarktung.at

Rund 46.000 Betriebe in Österreich vermarkten ihre Produkte bereits ab Hof. Die Direktvermarktung gewinnt für die Landwirte, aber auch für Konsumenten, immer mehr an Bedeutung. Wir durften in den letzten Jahren schon viele Kunden aus diesem Bereich betreuen und erleben diesen Trend hautnah mit.

Die professionelle Vermarktung von Abhof-Produkten wird zusehends wichtiger. Deswegen entstand die Marke abhof-vermarktung.at: Die rechtlichen Beratungsleistungen der Agentur Ritt gepaart mit dem Marketing-Know-how von FALKEmedia bietet ein sinnvolles Rundum-Paket für Direktvermarker. Folgende Leistungen bieten wir an:

  • Rechtliche Beratung
  • Logoentwicklung
  • Fotografie & Video
  • Etiketten
  • Drucksorten
  • Online-Auftritt
  • Social Media
  • Schulungen

Hier erfahren Sie mehr über abhof-vermarktung.at

blank

Hinter abhof-vermarktung.at stehen Agentur Ritt (Beratungsunternehmen im Bereich Lebensmittel und Landwirtschaft) und FALKEmedia (Agentur für Werbung, Marketing und Neue Medien).

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen