FALKEmedia startet Eierlikör-Produktion

Wir erweitern unseren Horizont… um einen Hühnerstall!

 

Im FALKEmedia-Werbeprospekt für die Ab-Hof-Messe haben wir unser 10-köpfiges Team als die coolsten Hühner/Hähne im Stall vorgestellt. Beim Gestalten dieser Broschüre wusste noch niemand, dass bald tatsächlich gefiederte Freunde bei den FALKEN Einzug halten sollen…

Expertise für Etiketten sehr gefragt

Wir ziehen Bilanz: Der Ansturm auf unseren Stand bei der Ab-Hof-Messe in Wieselburg war enorm.

Durch den offensichtlich starken Trend zu Schnaps- und Likörprodukten durften wir uns über zahlreiche Anfragen der Direktvermarkter freuen. Vor allem im Bereich der Etiketten war das Interesse groß. Expertise zu Etiketten? Wir nehmen uns diesem Thema gerne an!

Hühner für FALKEmedia

Also, warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden?

Eine neue Idee war geboren: Um die Bedürfnisse der Direktvermarkter noch besser kennen und verstehen zu lernen (und inspiriert vom Ab-Hof-Gedanken) wird FALKEmedia nun selbst Hühner halten und Eierlikör herstellen.

Ein erster Entwurf für den Hühnerstall samt Freilauf zur artgerechten Haltung ist bereits im Entstehen. „Die begrünte Dachterrasse samt Sonnenschutz eignet sich perfekt für unser neuestes Projekt. Anfangs dachten wir an Eierlikör aus FALKENeiern, doch da ist die Haltung doch etwas schwierig“, meinen Thomas und Matthias Wagner schmunzelnd. Ein attraktiver Name für den FALKEmedia Eierlikör war im kreativen Team schnell gefunden: „Ei-Catcher“ soll das neueste Waidhofner In-Getränk heißen und spielt damit natürlich auch auf unsere Kernkompetenz –Werbung, die auffällt – an.

Der Marktstart für den FALKEmedia „Ei-Catcher“ ist für den 1. April 2020 geplant!

Bald gibt´s den neuen Ei-Catcher von FALKEmedia

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden: