Kalifornischer Kunde für FALKEmedia

Webentwickler Know-How aus dem Ybbstal begeistert Kunden aus Übersee

Schön, wenn Falken sogar den großen Ozean überfliegen! Im digitalen Zeitalter sind selbst Firmen in den USA quasi „next door“ und so klopfte ein kalifornisches Unternehmen an die virtuellen Türen der Waidhofner Full-Service-Agentur.

Die Falken begeistern auch Kunden aus Übersee

„Aus einer wiederkehrenden Anforderung unserer Kunden entwickelten wir vor einiger Zeit ein kostenloses Plugin für WordPress, welches mittlerweile in über 3.000 Webseiten weltweit aktiv im Einsatz ist“, erklärt Geschäftsführer und Web-Spezialist Matthias Wagner. Doch das kalifornische Unternehmen suchte nach einer individuellen Erweiterung, die so noch nicht möglich war. Somit programmierte FALKEmedia nach den Bedürfnissen des Kunden eine Spezialvariante der Software.

Das bringt diesem Kunden eine erhebliche Erleichterung in der laufenden Wartung des Online-Auftritts, über den kalifornische Weine in die weite Welt vertrieben werden. Dieser Erfolg bestärkt FALKEmedia, den Digitalbereich weiterhin aktiv zu forcieren. „Die jahrelange Erfahrung in der Webentwicklung ermöglicht es uns neben den klassischen Leistungen einer Werbeagentur auch die Programmierung von Speziallösungen anzubieten. Diese stellen einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden dar und unterstützen sie in der täglichen Arbeit“, so Matthias Wagner.

Wir programmieren nach den Bedürfnissen der Kunden auch individuelle Lösungen.

Teilen Sie diesen Beitrag doch mit Ihren Freunden: