160 m² geballte FALKEmedia-Kreativität

Seit dem Bürozubau 2015 hat sich viel getan: mehr Kunden, viele tolle Projekte, neue Falken – mittlerweile gehören 10 fixe Mitarbeiter zum FALKEmedia Team – und somit sind wir abermals an unsere räumlichen Grenzen gestoßen!

Büroerweiterung

Hereinspaziert! Mit der Erweiterung unserer Büroräume haben wir auch Platz für einen zusätzlichen Besprechungsraum geschaffen.

Büroräume erweitert

Nun können wir unsere Falkenflügel wieder weit ausbreiten… seit Juli 2018 gehören auch die ehemaligen Büroräumlichkeiten von REMAX zum FALKEmedia Schaffensbereich! 4 zusätzliche Arbeitsplätze und ein weiterer Besprechungsraum für Kundenbesuche oder interne Meetings bereichern unseren Arbeitsalltag. Somit ist das komplette Erdgeschoss des charmanten Altstadthauses, dessen Chronik bis ins Jahr 1591 zurückreicht, FALKEmedia Terrain.

Da wir für sehr viele verschiedenen Branchen tätig sein dürfen, freuen wir uns, dass wir sämtliche Umbau-/ Einrichtungsarbeiten in die Hände von Kundenunternehmen legen konnten.

 

Kundeneingang bleibt

Trotz interner Umstrukturierung in unserem Agenturbüro, bleibt der Eingang beim Zugang Mühlstraße inkl. Parkmöglichkeit für unsere Kunden bestehen!

Neues Büro

Neuer Arbeitsplatz im ehemaligen REMAX-Büro

Hier lässt es sich arbeiten. Helle und freundliche Räume sorgen für das optimale Arbeitsklima.

Teeküche im neuen Büro

Eine zusätzliche Teeküche hält Erfrischungen sowie kleine Snacks für Mitarbeiter und Kunden bereit.

Zusätzlicher Besprechungsraum

Besprechungsraum #2 bietet ausreichend Platz für Kundenmeetings oder interne Abstimmungen.

Beitrag mit Freunden teilen: