Praktifalken

Dürfen wir vorstellen: Unsere Sommerpraktikanten Katharina Kupfer und Felix Kaßberger

Praktifalken

Unsere Praktikanten Felix und Katharina mit den Geschäftsführern Matthias und Thomas

Katharina Kupfer

Kunstinteressiert, kreativ und musikalisch – unsere Praktikantin Katharina aus Kleinreifling. Die Studentin der New Design University in St. Pölten unterstützt uns diesen Sommer in der Grafikabteilung mit ihrem zeichnerischen Talent. Auch in ihrer Freizeit legt sie nicht gerne den Stift aus der Hand und verwandelt ein weißes Blatt Papier in ein kleines Kunstwerk. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden, am liebsten auf Festivals.

Felix Kaßberger

Felix, Medientechnik-Student der Fachhochschule St. Pölten, unterstützt uns tatkräftig in IT-Angelegenheiten. Wenn er nicht gerade seiner Leidenschaft, dem Programmieren nachgeht, findet man ihn höchstwahrscheinlich trotzdem – in ein Computerspiel vertieft – vor dem PC. Abseits der virtuellen Welt verbringt unser eifriger Felix die Zeit als freiwilliger Sanitäter oder unternimmt etwas mit seinen Freunden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zu folgenden Themen: