#wewantyou

FALKEmedia wächst und sucht Verstärkung

Das FALKEmedia-Team im Jänner 2018

Interessante Aufgaben wachsen mit der Umsetzung, gute Arbeit macht Lust auf mehr… „Wir freuen uns, dass zahlreiche Kunden unsere Leistungen schätzen und wir laufend neue Anfragen erhalten.  Ganz im Sinne unseres Slogans „Wir machen mehr draus“, ist es nun wieder Zeit, ein MEHR im Team zu generieren.

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. – Antoine de Saint-Exupery

Diese weisen Worte inspirieren uns immer wieder aufs Neue zu einem Führungsstil, der Mitarbeiter zum Mitdenken, Mitkreieren und Mitleben anspornt.

Der gemeinsame Pulsschlag des FALKEmedia Teams begeistert wiederum unsere Kunden, die auf die Inspiration und das Know-How unserer starken, kompetenten Mannschaft vertrauen.

Also, liebe interessierten, kreativen und motivierten Köpfe da draußen, die, ebenso wie wir, neugierig sind, was hinter dem Horizont noch auf sie wartet und perfekt umgesetzte Projekte am Bedürfnis der Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit machen wollen: Wir freuen uns auf euch!

 

Teilen Sie diese Info mit Ihren Freunden: