Lisa Leichtfried und das bewegte Bild

Neuzugang im FALKEmedia-Team mit umfassendem Know-how in den Bereichen Video, Fotografie und Animation

blank

Es ist schwer zu sagen, womit uns Lisa zuerst überzeugt hat – mit ihrer Fröhlichkeit oder mit den Ergebnissen, der an sie gestellten Aufgaben. Auf jeden Fall hat das 159 cm kleine Energiebündel als Praktikantin einen derart guten Eindruck bei uns und unseren Kunden hinterlassen, dass wir Lisa nach Abschluss ihres Bachelorstudiums Medientechnik an der FH St. Pölten einen fixen Platz in unserem Team anboten.

Fotografie, Film, Videoschnitt und Animation sind jene Bereiche, in denen Lisa ihr kreatives Talent, ihr Fachwissen und ihr Gespür für eine stimmige Gesamtkomposition einbringt. Aber auch bei der Umsetzung von grafischen Entwürfen ist sie äußerst talentiert, was eine weitere Bereicherung für unser Team darstellt.

Ihren Blick für das Besondere schult Lisa beim Wandern und auf Reisen, von denen sie meist mit neuen Ideen heimkehrt.

Was man immer auf ihrem Schreibtisch finden wird sind Süßigkeiten – ohne Schoki und Co. geht gar nichts ;)

Mehr von Lisa erfahren