Kreativität, Know-how & grafische Begabung

Unser neues Team-Mitglied: Grafiker Tobias Stowasser

Tobias Stowasser: Seit Sommer 2017 bei FALKEmedia

Es gibt Bewerbungen, die sofort überzeugen – mit der Originalität der Entwürfe, der technisch perfekten Umsetzung und der Art der Präsentation. Als wir vor ein paar Jahren die Arbeiten von Tobias Stowasser zum ersten Mal sahen, war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieser junge, kreative Mann mit der großen grafischen Begabung Teil unseres Teams werden würde.

Umso mehr freuen wir uns, dass er sein an der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz erworbenes Wissen, das er am Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign an der Graphischen in Wien vervielfacht & verfeinert hat, nun bei uns einbringt.

Erfahrung im professionellen Umsetzen von grafischen Entwürfen sammelte Tobias bei einem Praktikum in der Pinkhouse Design GmbH, Know-how im Produktionsbereich eignete er sich bei der Fa. Forster Verkehrs- und Werbetechnik an.

Wenn Tobias nicht gerade am Rennrad oder Mountenbike über Landstraßen und Berge unterwegs ist, dann trifft man ihn mit Hund, Leckerlis und Frisbee in Wäldern und auf Wiesen. Dort holt er sich Inspiration für seine originellen Entwürfe. Wenn ihn dann doch einmal die Sehnsucht nach dem Meer packt – dann setzt er sich in seinen VW-Bus und fährt los…

Mehr von Tobias erfahren