Büroerweiterung mit Sommerfest gefeiert

FALKEmedia lud zur „Falkenschau“ in der Mühlstraße

blank

Wirtschaftsbundobmann Kurt Hraby, Baumeister Leopold Stockinger, Matthias Wagner und Thomas Wagner sowie Bgm. Werner Krammer und NRAbg. Andreas Hanger

Der markante Bürozubau in der Mühlstraße zieht seit seiner Fertigstellung neugierige Blicke auf sich und wurde bereits mit vielerlei Namen bedacht. Dass diese dringend benötigte Erweiterung des Büros aber auch eine hervorragende Arbeitsumgebung bietet, davon konnten sich unsere Kunden und Freunde kürzlich überzeugen.

Die „Falkenschau“, zu der die beiden Geschäftsführer Thomas Wagner und Matthias Wagner geladen hatten, entpuppte sich als gemütliches Sommerfest. Die „Ybbstola Bradlmusi“ und regionale Köstlichkeiten aus dem „Schmankerlladen“ von Hausherr Hans Mandl sorgten für gute Stimmung unter den Gästen.

 

Seitens der Stadt gratulierte Bgm. Werner Krammer zur Entscheidung, den Firmensitz in Waidhofen zu erweitern und Arbeitsplätze zu schaffen. Er bezeichnete die beiden Unternehmensgründer als kreative Anpacker, die mit Engagement beweisen, dass ihnen ihre Heimat sehr am Herzen liegt.

blank

NRAbg. Andreas Hanger dankte den Cousins Thomas (Mi.) und Matthias Wagner (re.) für ihr Engagement in und für die Region.

Dieses Engagement in und für die Region hob auch NRAbg. Andreas Hanger hervor. Er betonte, wie sehr er die Ideen und Vorschläge von Thomas und Matthias schätze, die sich mit Herz und Hirn mit der Zukunft der Region auseinandersetzen.

Worin der Grund für den Erfolg ihrer Firma liegt, die 2012 mit 3 Personen startete und mittlerweile auf 7 angewachsen ist, verrieten die beiden Gründer im Anschluss.

„Es sind die Werte, die uns in unseren Elternhäusern vorgelebt wurden“, so Thomas Wagner, „und ein tolles Team, mit dem wir auch für die Zukunft perfekt aufgestellt sind.“

blank

Das FALKEmedia-Team v.l.n.r.: Thomas Wagner, Ursula Bürger, Waltraud Luger, Matthias Wagner, Nadine Wiesinger und Marion Aigner (krankheitsbedingt leider nicht am Bild: Daniela Ahrer)

Wir baten Kunden und Freunde um Wortspenden über uns, unsere Arbeit und den Bürozubau. Aber auch uns selbst wurde ein wenig Redezeit gewährt ;)

Was wir alle zu sagen hatten, hören und sehen Sie in diesem Film!

Herzlichen Dank an Jakob Kasser von KOPFKINO filmproduktionen!

Den Film finden Sie auf YouTube unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=hhZQ6Bzy14E

blank

Die stolzen Eltern mit ihren Söhnen - Engelbert und Maria Wagner mit Matthias (v.l.) sowie Gottfried und Maria Wagner mit Thomas (v.r.)

blank

Sarah Helm, Leiterin Tourismus & Schloss Rothschild, folgte der Einladung zur Falkenschau sehr gerne.

blank

Wirtschaftsbundobmann Kurt Hraby (li.) sowie Dr. Reinhard Mösl, Bezirksstellen-Obmann der WK, samt Gattin Anita gratulierten zum Unternehmenserfolg und zum gelungenen Fest.

blank

Vor sein Mikrofon holte Jakob Kasser (Kopfkino) alle Gäste, so auch Bgm. Werner Krammer.

blank

Jüngster Gast war Felix Wagner, Sonnenschein seiner Eltern Christina und Reinhard.

blank

Thomas und Matthias mit den Damen vom Magistrat - Andrea Lengauer, Julia Büringer und Julia Pechgraber.

blank

Der Funco als gemütlicher Kommunikationsknotenpunkt fand regen Anklang.

blank

Nach dem Motto "Wer viel gemeinsam arbeitet, sollte auch gemeinsam feiern" genossen Gastgeber und Gäste die Falkenschau.

blank

Voller Einsatz auch außerhalb der Büroöffnungszeiten ist für das FALKEmedia-Team selbstverständlich!

Viele weitere Fotos von unserer Falkenschau finden Sie auf unserer Facebook-Seite