Einblicke in den Ablauf und die Arbeit in einer Werbeagentur

Geschäftsführer Thomas Wagner im Interview

Thomas Wagner, FALKEmedia Gründer

FALKEmedia-Gründer Thomas Wagner

Was motiviert dich in der Früh aufzustehen? Was ist deiner Meinung nach die wichtigste Frage, die man einem Kunden stellen sollte? Wenn du heute nochmals neu durchstarten würdest, gäbe es etwas, was du anders machen würdest?

Diese und andere Fragen zu Abläufen innerhalb FALKEmedia, Prozessen mit Kunden und Plänen für die Zukunft beantwortete Geschäftsführer Thomas Wagner im persönlichen Gespräch mit Christoph Hochstrasser.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

Die Themen waren vielfältig, das Interesse an Abläufen, Zukunftsideen und Erkenntnissen aus langjähriger Berufserfahrung groß. Und so reichten die Antworten von Thomas von der Verantwortung gegenüber Kunden, Kollegen, Mitarbeitern und sich selbst gegenüber bis hin zu der Menge an Geschäftsideen in seinem Kopf, die er gerne umsetzen möchte.

Er sprach über die Erkenntnis, dass es oft einmal einen kritischen Blick von außen braucht, der einem die Augen öffnet. Und dass es wichtig ist, Aufgaben zu delegieren, da es dich kaputt macht, wenn du dich um alles und jedes selber kümmern musst.

Ich will mir einfach jeden Tag aufs Neue beweisen, dass ich fähig bin, ein Unternehmen aufzubauen und zu führen. – Thomas Wagner, FALKEmedia

Hier klicken, um das ganze Interview zu lesen