FALKEmedia auf großer Leinwand

Ein Werbespot, der unsere Geschichte erzählt

blank

Wer bist du? Erzähl uns deine Geschichte - wir erzählen sie der Welt!

Schlosshofkino – Filmgenuss unter freiem Himmel

Mit dem Projekt „Filmzuckerl“ erfreut der Verein „Kunstbank Ferrum“  bereits seit Längerem alle Cineasten und Filminteressierten. Er  zeigt Filme abseits des Mainstreams, wobei das Angebot von kritischen Dokumentationen bis hin zu Independent-Filmen reicht. Im Sommer wird die bestehende Waidhofner Infrastruktur für eine besondere Kinoaktivität genutzt: Das Schlosshofkino – Filmgenuss unter freiem Himmel! Der Schlosshof des Rothschildschlosses wird zum Kinosaal unter Sternen, der Genuss der „Filmzuckerl“ ein doppeltes Vergnügen!

Als Mitglieder des Vereines „Kunstbank Ferrum“ mit einer Sponsoringanfrage an FALKEmedia herantraten, waren wir uns sofort einig, dass wir die Initiative „Filmzuckerl“ und Schlosshofkino unterstützen wollen.

Sponsoring ja, aber in welcher Form?

Für uns geht es beim Sponsoring um Imagevermittlung und damit das möglich ist, muss unsere Sponsoringaktivität über die reine Präsentation unseres Logos auf Plakaten, Flyern und dergleichen hinausgehen. Wir haben uns also mit dem Publikum der Projekte „Filmzuckerl“ und Schlosshofkino auseinandergesetzt: Menschen, die gerne ins Kino gehen, an vielfältigen Themen interessiert sind und qualitätsvolle Filme mögen.

Somit war klar, unser Sponsoring eines Kino-Projektes kann nur in Form eines Werbespots erfolgen. Und zwar mit einem, der zum Nachdenken anregt!

Ergebnis: Der FALKEmedia-Werbespot!

Gemeinsam mit Jakob Kasser von unserem Partnerunternehmen Kopfkino Filmproduktionen erstellten wir in einem Ideenworkshop das Konzept für unseren Werbespot. Die Idee dahinter: Hinter jedem Menschen, jeder Organisation, jedem Unternehmen stecken interessante Geschichten. Doch viel zu oft ist man sich dessen selbst nicht bewusst, weshalb man viel zu selten von diesen spannenden, berührenden, bemerkenswerten Geschichten hört, nichts darüber erfährt. Aufgabe einer Werbeagentur ist es, diese erzählenswerten Hintergründe zu entdecken und in die Werbung und Kommunikation einfließen zu lassen.

Und genau das tun wir in unserem Werbespot: Wir erzählen die Geschichte jedes einzelnen unserer Teammitglieder, über unsere Hobbies, unsere Leidenschaft, unsere Gedanken und unsere Träume. Und stellen am Schluss die Frage: „Wer bist du? Was ist deine Geschichte? – Erzähle sie uns und wir erzählen sie der Welt.“

Hier ist das Ergebnis, unsere Geschichte:

Haben auch Sie Interesse an einem aussagekräftigen Imagefilm für Ihr Unternehmen?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf