“Der ökologische Fußabdruck” – Vortrag von Wolfgang Pekny

FALKEmedia will mit Beteiligung an diesem Projekt einen kleinen Beitrag zur Bewusstseinsbildung für den Schutz unserer Umwelt leisten

Folder für den ökologischen Fußabdruck

Die Folder wurden auf umweltfreundlichem Recycling-Naturpapier gedruckt.

“Es braucht ein neues Bild der Erde”. Diesen Untertitel gab der Umweltexperte Wolfgang Pekny seinem Vortrag, mit dem er am 10. Oktober 2013 um 19:30 Uhr im haus.konradsheim für einen bewussteren Umgang mit unserem Planenten plädiert. Seit 40 Jahren stets gestaltend am Puls der österreichischen Umweltbewegung war Wolfgang Pekny unter anderem in die Debatte um das Atomkraftwerk Zwentendorf, die Hainburgbesetzung, die Klimaschutzdebatteoder das Gentechnik-Volksbegehren involviert.

Als einer von zahlreichen Kooperationspartnern unterstützen wir von FALKEmedia den Veranstalter, das katholische Bildungswerk Konradsheim bei der Bewerbung dieses spannenden Abends. Als Zeichen für den Umweltschutz wurden die Werbefolder für die Veranstaltung auf Recycling-Naturpapier gedruckt.