Starkes Netzwerk für starke Netzwerker

IMC stattet das neue FALKEmedia-Büro mit modernster Netzwerktechnik aus

FALKEmedia mit NETGEAR

Helmut Eder (r.) von NETGEAR Austria besuchte gemeinsam mit den IT-Spezialisten Thomas Knapp (l.) und Simone Ritzinger (Mitte) von IMC die Werbeagentur FALKEmedia (auf dem Bild Thomas Wagner, 2. und Horst Pertl, 4. von links)

Netzwerke aufbauen und pflegen, das haben sich – im zwischenmenschlichen Bereich – sowohl die Firma IMC als auch die Werbeagentur FALKEmedia auf ihre Fahnen geheftet.

Die IT-Spezialisten von IMC bauten in den vergangenen Wochen auch das technische Netzwerk im neuen FALKEmedia-Büro in der Waidhofner Mühlstraße auf.

„Durch Organisationen wie der Jungen Wirtschaft besteht schon lange eine starke Verbindung zwischen uns und der Firma IMC und so war es nur logisch, dass wir dieses Waidhofner Vorzeigeunternehmen mit der EDV-Ausstattung unseres Büros beauftragen“, so die FALKEmedia-Geschäftsführer Thomas Wagner und Horst Pertl.

Dem starken Business-Netzwerk von IMC-Chef Thomas Knapp war es auch zu verdanken, dass vor Kurzem Helmut Eder, der Österreich-Verantwortliche des Netzwerktechnik-Konzerns NETGEAR den Werbern von FALKEmedia einen Besuch abstattete, um sich vom Einsatz „seiner“ Produkte zu überzeugen.

„NETGEAR baut Produkte für Netzwerke die wachsen und so freut es mich als gebürtigen Rosenauer ganz besonders,  mit FALKEmedia ein so aufstrebendes Unternehmen aus dem Ybbstal mit unseren Produkten bei der täglichen Arbeit zu unterstützen.

IMC hat hier großartige Arbeit geleistet und mit Hilfe unserer NETGEAR-Produkte ein  maßgeschneidertes und nachhaltiges Netzwerk aufgebaut“, war Eder voll des Lobes für die beiden Waidhofner Unternehmen.

NETGEAR (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).