Kreative Schaffenspause zum Jahreswechsel

Unser Plan: Im Weihnachtsurlaub Kraft tanken und im Jänner wieder voll durchstarten

Weihnachtsgrüße des FALKEmedia Teams 2016

Das FALKEmedia-Team wünscht frohe Weihnachten und für 2017 alles Gute, viel Erfolg und jede Menge Spaß!

Wir sind der Meinung, dass man Traditionen pflegen sollte. Daher gönnen wir uns wie jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester eine kreative Auszeit.

 

Unser Büro bleibt von 24. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017 geschlossen.

Gerne können Sie uns Nachrichten per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, die wir nach Gelegenheit abrufen werden.

 

Eine weitere Tradition, die wir auf vielfachen Kundenwunsch (und aus unserer eigenen Freude am Austüfteln) nicht aufgeben, sind unsere Weihnachtsgrüße per Video.

Wir hoffen, Sie haben ebenso viel Spaß beim Ansehen wie wir beim Drehen!

Ein großes Dankeschön gilt unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und die tollen Projekte, die wir 2016 umsetzen durften. Wir freuen uns schon auf die kreativen Herausforderungen 2017Das Team von FALKEmedia