Kurze Pause bei FALKEmedia

Auch Falken müssen rasten – Weihnachtsurlaub bis Anfang Jänner

Entstehung von FALKEmedia

Im Video unten sieht man die Entstehung vom FALKEmedia-Haus

Auch dieses Jahr gönnen wir uns über die Weihnachtsfeiertage eine Schaffenspause.

Unser Büro bleibt daher von 24. Dezember 2015 bis 6. Jänner 2016 geschlossen.

Gerne können Sie uns in der Zwischenzeit Nachrichten per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, die wir nach Gelegenheit abrufen werden.

 

Wir dürfen uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken und sind schon wieder gespannt, welche interessanten Projekte uns das neue Jahr bringen wird!

Unsere Weihnachtsgrüße dürfen wir auch dieses Jahr wieder in Form eines kleinen Videos übermitteln – viel Spaß beim Ansehen :-)

 

Wir wünschen erholsame und kreative Feiertage!Das Team von FALKEmedia

Video: Wie in weniger als 3 Minuten das FALKEmedia-Lebkuchenhaus entsteht

Das könnte Sie auch interessieren: