Ein kreativer Kopf fehlt

Verstärkung für das FALKEmedia-Team gesucht

FALKEmedia ist auf der suche nach ProjektmanagerIn im Bereich Grafik/Werbung

Werden Sie Teil von FALKEmedia

Mit dem stetigen Wachstum unserer Werbeagentur und der länger werdenden Kunden- und Projektlisten stieg auch unser Platzbedarf. Dieses Problem wird gerade mit einem Bürozubau behoben, der im Oktober 2015 bezugsfertig sein wird.

Dank des neuen Platzangebots  können wir nun auch unser Team erweitern!
Wir suchen eine Projektmanagerin/einen Projektmanager im Bereich Grafik/Werbung.

Hier geht's zur Stellenausschreibung

Update 23. September 2015: Unsere Suche nach einem Projektmanager ist nicht im Sand verlaufen. Wir haben viele hochkarätige Bewerbungen erhalten und möchten uns hiermit bei allen bedanken, die unsere Stellenausschreibung verbreitet haben und natürlich auch bei allen, die sich beworben haben. Aufgrund einiger Veränderungen in unserem Team werden wir diese Stelle jedoch vorerst nicht besetzen.