Informativer Einblick in die Welt der Drucktechnik

FALKEmedia-Team zu Besuch bei der Forster Verkehrs- & Werbetechnik GmbH

Das FALKEmedia Team macht eine Exkursion zu Forster

Das FALKEmedia-Team auf Exkursion

Die Forster Verkehrs- & Werbetechnik GmbH ist österreichweit bekannt. Welche Geschäftsfelder die 1956 von Franz Forster in einem ehemaligen Sensenhammerwerk in Waidhofen/Ybbs gegründete Firma aber mittlerweile abdeckt, wissen wenige.

Auch wir wollten uns von den Möglichkeiten im Druck, bei Beschriftungen, im Metallbau und in der Kunststoffverarbeitung persönlich überzeugen und nahmen die Einladung zu einer Führung durch die Produktion nur zu gerne an.

Werner Weninger und Reinhard Wagner ließen uns beim Rundgang durch die Bereiche für Sieb-, Flexo- und Digitaldruck an ihrem umfassenden fachlichen Wissen teilhaben und beantworteten geduldig unsere Fragen.

Vor allem zur Produktion von Folientastaturen und Frontplatten sowie zum Sicherheitsdruck mit Hologrammen fielen diese zahlreich aus!

Nicht nur Neugierde war Grund für die vielen Fragen, sondern viel mehr das Interesse, uns für unsere Kunden bestmöglich zu informieren.

Der Bereich Drucktechnik bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Aber vor allem Lösungen von Spezialanfragen zu entwickeln, sie zu optimieren und den Anforderungen der Kunden anzupassen, ist die Stärke der Firma Forster und zentrale Firmenphilosophie.

Viele Fotos von unserer Forster-Exkursion finden Sie auf unserer Facebook-Seite