Marion Aigner, unsere Online-Marketing-Spezialistin

Ein neues Gesicht im FALKEmedia-Team

Marion Aigner

Marion Aigner ist seit Juni 2015 Teil des FALKEmedia-Teams.

Klein, aber oho! So könnte man unsere neue Kollegin (und ehemalige Praktikantin) Marion Aigner bezeichnen.

Nach ihrem Bachelorstudium Marketing und E-Business an der FH Steyr hatte sich die Mostviertlerin bei uns für ein Praktikum beworben.

Begeistert von ihren ausgezeichneten Noten und ihrem Auftreten, boten wir ihr einen mehrwöchigen Praktikumsplatz an – und ließen sie nicht mehr gehen!

Seit Juni bereichert Marion unser Team nun fix mit geballter Onlinemarketing-Expertise. Neben einem hohen Maß an Beurteilungsfähigkeit und Kenntnissen statistischer Auswertungsvarianten hat sie uns mit ihren gestalterischen Fähigkeiten und ihrer Kreativität überzeugt, mit denen sie Konzepte zur Umsetzung von Marketingideen ausarbeitet.

Sie kennt die neuesten Trends im Internet, analysiert diese und nutzt dieses Wissen, um neue Strategien zur Bewerbung und Vermarktung unserer Kunden zu entwickeln.

Ab Juli absolviert sie berufsbegleitend das Masterstudium Online Media Marketing an der Donauuniversität Krems.

Die Zeit, die Marion neben Beruf und Studium bleibt, verbringt sie mit Zumba-Tanzen, Back-Experimenten (köstlich!) und dem Besuch von Festivals im In- und Ausland.

Hier erfahren Sie mehr über das FALKEmedia-Team