FALKEmedia zieht es nach Wien

Büro in aufstrebendem Kreativ-Grätzel eröffnet

FALKEmedia in Wien bei der Bundestagung

Thomas Wagner, Matthias Wagner und Horst Pertl (v.l.n.r.) eröffnen die FALKEmedia-Filiale im 15. Wiener Gemeindebezirk


UPDATE 2016: Unser Wien-Büro ist nun in der Neubaugasse im 7. Bezirk angesiedelt.

Da wir hier nicht ständig anzutreffen sind, bitte unbedingt um vorherige Terminvereinbarung.


 

2014 steht für FALKEmedia ganz im Zeichen von Wachstum. Unterstützt von zwei neuen Teammitgliedern, wollen wir nun neue Märkte erschließen und unseren Kundenkreis erweitern.

Damit wir unseren Wiener Kunden besseren Service bieten können und um gleichzeitig offen für spontanes Networking und kreative Einflüsse zu sein, war schnell klar: Wir erobern Wien!

Mit Juni 2014 wurde im 15. Wiener Gemeindebezirk offiziell ein FALKEmedia-Büro eröffnet. Als perfekter Platz für unseren FALKEmedia-„Ableger“ erweist sich die aufstrebende Reindorfgasse, das neue Kreativ-Grätzel in Wien!

Der Büro-Standort wurde nicht zufällig gewählt. Die Nähe zum Westbahnhof und die vielen öffentlichen Verkehrsmittel gewährleisten unseren Besuchern leichte Erreichbarkeit. Aber vor allem tut sich in der Reindorfgasse einiges: Wie unter anderem die Presse im Februar berichtete, siedeln sich hier viele junge kreative Menschen an, eröffnen Geschäfte, Galerien und Bars. Eine perfekte Umgebung für FALKEmedia!

Betreut wird unser Wiener Büro von Matthias Wagner, dem die Stadt während der Jahre seines Studiums für Medieninformatik an der TU Wien ans Herz gewachsen ist.

FALKEmedia ist jetzt auch in Wien vertreten!

FALKEmedia ist jetzt auch in Wien vertreten!